Ascensio System SIA |

FileLab Webanwendungen - Neuer Ansatz zu den web-basierten Technologien

Ascensio System SIA veröffentlicht FileLab Webanwendungen, eine Reihe von Applikationen, die ermöglichen, ein breites Spektrum von Online-Operationen durchzuführen.

Ascensio System SIA, Entwickler von IT-Lösungen für privaten und korporativen Gebrauch, kündigt die Verfügbarkeit der FileLab Web Apps, eines Pakets von multifunktionalen Webanwendungen.

Sie umfassen derzeit Multimedia-Editoren und einen Windows Registry Cleaner und stellen die Online-Lösungen für die Bearbeitung von Video- und Audiodateien sowie die Beseitigung einer Mehrzahl der gängigen PC-Problemen bereit. Ascensio System SIA plant in der Zukunft den FileLab-Fokus durch das Hinzufügen neuer Applikationen unterschiedlicher Orientierung zu erhöhen.

Fortgeschrittene Technologien, die für die Entwicklung der web-basierten Services verwendet wurden, geben FileLab eine Reihe von konkurrenzfähigen Stärken, darunter die meist erwünschte High-Speed Performance. Im Gegensatz zu den ähnlichen Anwendungen ermöglichen FileLab Web Apps die Durchführung aller notwendigen Operationen an der Benutzerseite, ohne die Anfrage an den Server zuzusenden (z. B., für die Anwendung von Effekten). Das bedeutet, dass die Benutzer das Ergebnis ihrer Bearbeitung ohne Verzögerung sehen können.

FileLabWeb Apps (https://www.filelab.com/de) werden im Browser nach der einmaligen Download eines Plugins gestartet. Das erspart den Benutzern die sperrige Installationen und andere Schwierigkeiten des Setup-Prozesses. Alle notwendigen Updates werden automatisch durchgeführt.

Um die Anwendungen zugänglich und intuitiv für alle Benutzer zu machen, ist FileLab (https://www.filelab.com/de) in 6 Sprachen erhältlich und unterstützt alle populären Browsers: Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, Opera und Safari. Um das Ergebnis der Video- und Audiobearbeitung zu speichern oder die Hinweise des Windows Cleaners anzuwenden, werden die Benutzer angeboten, mit Facebook, Yahoo oder Google Profil einzuloggen.

Vyacheslav Bushuev, Projektleiter, so: "Wir haben auf die Entwicklung der traditionellen Web-Anwendungen verzichtet, denn sie verlangen die Zusendung aller erforderlichen Daten an den Server. Das verursacht deutliche Verzögerung in der Bearbeitung der Multimediadateien, nimmt sehr viele Server-Ressourcen in Anspruch und bereitet Warteschlangen der Anwender am Server. Kurz zu sagen, das ist sehr ressourcenintensiv sowohl für uns als auch für die Kunden. Laut dem Feedback der ersten Benutzer unserer Beta-Versionen, war es der richtige Schritt, auf unsere Technologien zu setzen: Die überwältigende Mehrheit von Benutzern findet unsere Anwendungen schnell und zuverlässig.“

Über FileLab Webanwendungen
FileLab Video Editor ermöglicht es, mehrere Videos zu bearbeiten, aufzuteilen, zu schneiden, zu drehen, zu mischen, Übergänge, Überlagerungen und Effekte hinzuzufügen, das Ergebnis in passende fürs Hochladen auf populäre Soziale Netzwerke oder mobile Geräte Format zu speichern.
FileLab Audio Editor erlaubt den Benutzern, Audiotracks zu editieren, aufzuteilen, zu schneiden, zu mischen, Effekte und Filter hinzuzufügen und das Ergebnis in einen der populären Audioformaten zu speichern.
FileLab Windows Cleaner ist geeignet, den PC-Registrer von den alten Einträgen zu reinigen und Malware zu löschen.

Um mehr Informationen über FileLab Anwendungen zu finden und sie auszutesten, folgen Sie diesen Links:
FileLab Video Editor:
FileLab Audio Editor:
Filelab Windows Cleaner:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexaner Mitnikov (Tel.: 3727121714), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 3518 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ascensio System SIA

Weitere Pressemitteilungen von Ascensio System SIA lesen:

Ascensio System SIA | 27.02.2012

TeamLab-Serverlösung:

Februar, Riga (Lettland) – Ascensio System SIA, Entwickler der IT-Lösungen für Unternehmensgebrauch, kündigt die Verfügbarkeit der Serverlösung für TeamLab, Webbüro für geschäftliche Zusammenarbeit, Projektverwaltung und Kundenpflege, an. D...
Ascensio System SIA | 26.01.2012

TeamLab erweitert das Online-Dokumentenmanagement

Ascensio System SIA, Entwickler der IT-Lösungen für den Unternehmensgebrauch, kündigt die neue Version des Dokumentenmoduls an, das einen Bestandteil des TeamLab-Webbüros für geschäftliche Zusammenarbeit, Projektverwaltung und Kundenpflege bild...
Ascensio System SIA | 23.11.2011

TeamLab-CRM: Toolkit zum Ankurbeln des Vertriebs integriert ins Unternehmensportal

Ascensio System SIA, Entwickler der IT-Lösungen für den Unternehmensgebrauch, kündigt die Verfügbarkeit des CRM-Moduls im Rahmen der TeamLab-Plattform an, die ein multifunktionales Webbüro für die Zusammenarbeit, Dokumenten- und Projektverwaltu...