sanhytec-Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr |

Sanhytec der Shop für Waschraumhygiene, Wischtücher und vieles mehr

Professionelle Reinigungsprodukte günstig kaufen

Wettringen: Hygieneprodukte für die tägliche Arbeit in vielen Bereichen. Sanhytec ist DER Hygiene Online-Shop mit besten Preisen.

Hygiene ist nach wie vor der beste Schutz vor Infektionen und Krankheiten. Ganz besonders gilt dieses für Personal in jeder Groß- oder Restaurantküche, in jedem Labor oder Krankenhaus und bei der Lebensmittelherstellung. Durch den Einsatz von Handschuhen, Mund- und Kopfschutz und durch häufiges Wechseln der Arbeitskleidung lässt sich das Risiko einer Verunreinigung deutlich verringern.
Im Sanhytec Online-Shop wird eine breite Produktpalette an Hygienelösungen angeboten. Das renommierte Unternehmen versteht sich als kompetenter Ansprechpartner im Bereich der Hygiene, bei Wischtüchern, beim Arbeitsschutz, bei Reinigungsmitteln und von vielen weiteren Produkten. Auch Waschräume spielen in punkto Hygiene eine wichtige Rolle. Angefangen bei Spendern, Papieren über Seife bis hin zum Duft, alle Produkte überzeugen die Kunden durch eine hervorragende Qualität bei niedrigsten Preisen.
Dass es im Haushalt sehr viele Bakterienschleudern gibt, ist bekannt. Die größten Bakterienschleudern im Haushalt finden sich in Kühlschränken und auch die Schreibtische in Büros sind oft von Bakterien befallen. Effektiver sauber machen können Reinigungskräfte mit einem Reinigungswagen bzw. Putzwagen (http://www.sanhytec.de/fahrwagen/putzwagen.html). Dieser ist mit allem Nötigen bestückt, damit schnell und zuverlässig gearbeitet werden kann. Ob Reinigungswagen, Putzeimer, Reinigungslappen bis hin zu den Reinigungsmitteln wie Schaumseife (http://www.sanhytec.de/waschraum-1/seife/schaumseife.html) für die verschiedenen Bereiche in den Büros, die Sanhytec Produkte lassen keine Wünsche offen.
Sanhytec betreibt schon seit vielen Jahren erfolgreich einen Online-Shop für Lösungen im Bereich der Hygiene. Das Serviceangebot wird ständig erweitert und den Bedürfnissen der Kunden angepasst. Das komplette Sortiment erhalten Interessenten auf der Internetseite www.sanhytec.de (http://www.sanhytec.de).

Angaben zum Unternehmen:
sanhytec
Inhaber: Siegline Wolf
Prozessionweg 15
Telefon: 02557-9299-399
Fax: 02557-9299-398
Internet: www.sanhytec.de (http://www.sanhytec.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

sanhytec-Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr
Anke Lindermeier
Prozessionsweg 15

Homepage: http://www.sanhytec.de
Telefon: 02557/9299-399

sanhytec-Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr
Anke Lindermeier
Prozessionsweg 15

Homepage: http://www.sanhytec.de
Telefon: 02557/9299-399

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Lindermeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2843 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: sanhytec-Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr

Weitere Pressemitteilungen von sanhytec-Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr lesen:

sanhytec-Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr | 23.11.2011

Hygiene, Wischtücher, Arbeitsschutz, Reinigungsmittel und mehr

Vom Hygienepapier bis zum Spenderautomaten, im Sanhytec Online-Shop erhalten Kunden günstige Produkte zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Kunden, die einen Artikel woanders günstiger finden, bekommen die Differenz erstattet. ...