info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Because Software AG |

Jung von Matt bestätigt easyJOB

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bereits im Laufe des Jahres 2004 wurde von Jung von Matt die Agenturlösung easyJOB von Because Software eingeführt, nicht zuletzt um die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Agenturstandorten zu optimieren. Damals war entscheidend, dass easyJOB die erste...

Germering, 13.12.2011 - Bereits im Laufe des Jahres 2004 wurde von Jung von Matt die Agenturlösung easyJOB von Because Software eingeführt, nicht zuletzt um die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Agenturstandorten zu optimieren. Damals war entscheidend, dass easyJOB die erste 100% webbasierte Agentursoftware am Markt war. Mit dieser frühen Entscheidung wurde Jung von Matt Vorreiter für sehr viele andere Agenturen. Heute ist easyJOB mit über 7.000 Anwendern der größte Anbieter von Agenturlösungen im deutschsprachigen Raum.

Der Finanz-Vorstand Ulrich Pallas nahm einen der Leitsätze von Jung von Matt 'Wir bleiben unzufrieden' zum Anlass, um - im Zuge der Einführung einer neuen Software im Finanzwesen - auch den Markt der Agenturlösungen erneut zu screenen. Der 'Kampf für die beste Lösung' war erfolgreich: easyJOB war 2004 und ist 2011 die beste und effektivste Agenturlösung, die man auf dem Markt für Jung von Matt finden kann!

Die Umstellung von 800 Mitarbeitern auf die neue easyJOB-Version war dank guter Vorbereitung im Jung von Matt Projektteam und der deutlich verbesserten Usability von easyJOB in wenigen Tagen bewerkstelligt. Zusätzlich wurden Beleg-Abläufe automatisiert und easyJOB nun stärker in das Jung von Matt-Intranet integriert.

Because Software freut sich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern einer der kreativsten Agenturen Deutschlands!

Weitere Informationen sind beim Hersteller erhältlich: www.because-software.com.

Über easyJOB

easyJOB ist eine Software für alle Geschäftsprozesse in Werbe- und PR-Agenturen. Die Applikation setzt auf einer SQL-Datenbank auf und wird über einen Browser bedient. Damit können Mitarbeiter unabhängig von ihrem Standort auf die Agentursoftware zugreifen. Die Internet-Technologie ermöglicht gleichberechtigtes Arbeiten auf Windows und Mac, ohne dass

eine Installation auf den Clients erforderlich ist. Die Lösung optimiert außerdem den gesamtenWorkflow durch jobbezogene E-Mails, Terminverwaltung- und Dokumentenablage. easyJOB[media.pro] als Zusatzmodul für die Mediaabwicklung ist programmtechnisch vollkommen in

das bewährte Hauptsystem easyJOB integriert.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2361 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Because Software AG lesen:

Because Software AG | 15.05.2014

Immer up-to-date: Neue Features der Agentursoftware easyJOB

Germering, 15.05.2014 - Die Entscheidung, welche Agentursoftware am besten die individuellen Anforderungen abbildet, hängt von vielen Faktoren ab.Ein ganz wichtiger Aspekt ist das Thema Innovation. Sinnvoll ist es daher in jedem Fall, eine Software ...
Because Software AG | 17.03.2014

Agentursoftware im Vergleich - vier Punkte, worauf Sie achten sollten

Germering, 17.03.2014 - Mit Agentursoftware ist es ein wenig wie mit einer neuen Liebe: Anfangs scheint alles perfekt, doch es dauert nicht lange, bis die kleinen (oder sogar großen) Macken des Alltags sichtbar werden. Auf diese vier Punkte sollten ...
Because Software AG | 29.01.2014

Because Software setzt Wachstumskurs fort

Germering, 29.01.2014 - Mit Abschluss des Jahres 2013 konnte nun zum dritten Mal hintereinander das Vorjahresergebnis mit einem Umsatz von 3,9 Mio. EUR getoppt werden. Dieser Erfolg ist die Bestätigung für eine konsequente Bestandskundenbetreuung, ...