profi.com FlexTest ist ab sofort für die Öffentlichkeit verfügbar

Von profi.com AG

Bei profi.com FlexTest handelt es sich um eine Sammlung von HP QuickTest Professional (QTP) AddIns, welche die Testautomatisierung von Applikationen gestatten, die z.B. auf den Frameworks von DevExpress oder DevComponents basieren. Bisher war dafür die...

Dresden, 13.12.2011 - Bei profi.com FlexTest handelt es sich um eine Sammlung von HP QuickTest Professional (QTP) AddIns, welche die Testautomatisierung von Applikationen gestatten, die z.B. auf den Frameworks von DevExpress oder DevComponents basieren. Bisher war dafür die Implementierung von fehleranfälligen und meist wartungsintensiven Workarounds nötig.

profi.com FlexTest ist ab sofort für die Öffentlichkeit verfügbar.

Durch den Einsatz von profi.com FlexTest können Sie nun auch solche Anwendungen einfach per Record & Replay Verfahren automatisieren. Alle Funktionen können zudem in Business Components des HP Quality Center / Application Lifecycle Management verwendet werden.

Neben Controls der DevComponents DotNetBar? Bibliothek werden auch DevExpess XtraEditors, XtraNavBar, XtraBars, XtraTreeList, ? Controls unterstützt.

Eine genaue Auflistung aller unterstützten Controls und mehr Informationen finden Sie unter www.proficom.de/flextest