info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics Adobe Genesis Integration mit Adobe SearchCenter+ ab sofort verfügbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Online-Vermarkter können Daten von Adobe SiteCatalyst, Adobe SearchCenter+ und der Searchmetrics Suite jetzt gemeinsam anzeigen und mit abgestimmten Strategien den Aufwand und die Kosten minimieren


Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search- und Social-Analytics-Software, gibt heute die allgemeine Verfügbarkeit der Integration seiner Suchanalysedaten in Adobe® SiteCatalyst® - effektive Webanalyse- und die SEMOptimierungslösung Adobe®...

Berlin, 13.12.2011 - Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search- und Social-Analytics-Software, gibt heute die allgemeine Verfügbarkeit der Integration seiner Suchanalysedaten in Adobe® SiteCatalyst® - effektive Webanalyse- und die SEMOptimierungslösung Adobe® SearchCenter+ bekannt, zwei Produkte der Adobe® Digital Marketing Suite. Die über Adobe® Genesis(TM) verbundene integrierte Lösung bietet Online- Vermarktern die Möglichkeit, Performance-Metriken von organischer und bezahlter Suche einfach miteinander zu verbinden Bid-Optimierung durch organische Rank-Szenarien vorzunehmen sowie Keyword-Empfehlungen auf Basis organischer Such-Performance zu erhalten und somit langfristig PPC-Ressourcen einzusparen.

Die Integration der Suchanalysedaten von Searchmetrics, dem "Adobe Best Technology Partner 2011" in EMEA, in die Adobe Digital Marketing Suite, bietet eine kombinierte Gesamtübersicht der organischen und bezahlten Suchergebnisse in internationalem Rahmen auf Basis eines Datensatzes. Kunden, die beide Lösungen zusammen einsetzen, profitieren durch die Searchmetrics Suite von einer verbesserten Kontrolle über ihre SEO-Maßnahmen und einer optimierten Identifizierung von Potenzialen auf ihren Webseiten und erhalten durch Adobe SiteCatalyst präzisere Informationen über Website-Traffic und Performance.

Nach Untersuchungen von Pew Research kann ein koordinierter Einsatz von organischen und bezahlten Suchstrategien zu einer Erhöhung der Search Performance um bis zu 25 % führen, während schlecht koordinierte Strategien die Performance um bis zu 95 % verringern können.

"Diese integrierte Lösung ermöglicht eine verfeinerte und transparentere Strategie zur Abstimmung und Optimierung von bezahlten und organischen Suchstrategien", sagt Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. "Die für die SEM-Budgets Verantwortlichen können Metriken einfach in einer Ansicht miteinander vergleichen, mit organischen Rank-Szenarien Bid- Optimierung gegenüber den Wettbewerbern vornehmen und auf Basis von PPC Conversion Rates, Rendite und anderen einflussreichen Metriken fortlaufend die beste Ressourcennutzung berechnen."

Timo Salzsieder, CEO der TOMORROW FOCUS Technologies GmbH, die Adobe-Partner und Elite-Partner von Searchmetrics ist, begrüßt die Integration von Searchmetrics in die Adobe Digital Marketing Suite. "Adobe SiteCatalyst und die Searchmetrics Suite bilden die Grundlage unseres Dienstleistungsangebotes im Bereich der Webanalyse und der Suchmaschinenoptimierung," sagt Salzsieder. "Mit dieser gemeinsamen Lösung können wir unseren Kunden in Zukunft eine noch größere Transparenz im Bezug auf ihre Budgets für das Suchmaschinenmarketing bieten."

Nutzer der Adobe Digital Marketing Suite können Searchmetrics einfach über den Genesis- Assistenten aktivieren. Besuchen Sie für weitere Informationen www.omniture.com/go/42418, um den Adobe-Verkaufskontakt für Ihre Region zu finden oder schreiben Sie an den Searchmetrics-Verkauf: sales@searchmetrics.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3057 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...
Searchmetrics GmbH | 24.05.2016

Searchmetrics gewinnt neue Geldgeber und Industry Awards

Berlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards , die am 4. Mai in Paris vergeben wurden, überzeugte Searchmetrics die hochkaratige Jury, besetzt aus führenden Persönlichkeiten und Experten der Branche, gleich in zwei Kategorien...
Searchmetrics GmbH | 09.03.2016

Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps

Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organisc...