Mrs.Sporty auf der Fashion Week Berlin 2012

Von Mrs.Sporty GmbH

Als offizieller Sponsor des Lavera Showfloors wird Mrs.Sporty bei den Berliner Modetagen im Januar 2012 und Juli 2012 vertreten sein. Durch die sportliche Unterstützung der Frauensportclubkette treffen sich in den kommenden Saisons Mode, Kosmetik und Sport - die perfekte Symbiose, um nachhaltig durch das Jahr 2012 zu gehen
Thumb Sport, Mode und Kosmetik gehören zusammen. Der Lavera Showfloor Berlin der Berlin Fashion Week geht im Januar bereits in die sechste Saison. Die Schauen finden vom 18. bis 20. Januar 2012 im Atrium des Energieforums am Stralauerplatz 34 in Berlin statt. Die Kooperation verspricht Schauen in einer der spektakulärsten Locations Berlins direkt an der Spree. Sport, Mode und Kosmetik gehören dieses Jahr auf dem Lavera Showfloor zusammen. Die Zusammenarbeit mit dem Titelsponsor Lavera Naturkosmetik garantiert die Weiterentwicklung einer der wichtigsten Veranstaltungen während der Fashion Week in Berlin. Es warten viele gemeinsame Aktionen mit Lavera und ein eindrucksvoller Showfloor auf die Mrs.Sporty Mit- und Nichtmitglieder. Mit der Dennis Macht’s Group, einem der führenden Hairstylisten-Teams in Deutschland, und Maggie B., seit Jahren Top-Adresse für die Ausbildung von Make-Up Artisten in Berlin, liegt das Styling der Schauen in hervorragenden und erfahrenen Händen. Auf dem Lavera Showfloor Berlin werden vom 18. bis 20. Januar mindestens zwölf großartige Schauen im Energieforum Berlin präsentiert – und Mrs.Sporty ist vor Ort dabei. Valerie Bönström, Mrs.Sporty Geschäftsführerin: „Wir freuen uns, Partner einer solch großartigen Veranstaltung zu sein. Lavera und Mrs.Sporty sowie der Showfloor passen einfach gut zueinander, denn allen ist das zentrale Anliegen „Nachhaltigkeit“ gemein. Auch unsere Franchisepartner möchten wir durch die Kooperation mit Lavera und dem Veranstalter Catwalk Enterprises mit weiteren Aktionen 2012 unterstützen. Mit dem Jahreszeiten Verlag ist noch ein strategischer Partner mit an Board, der mit seiner Zeitschrift Vital Mrs.Sporty und die Fashion Week Berlin bundesweit unterstützen wird. Allen Beteiligten liegt es sehr am Herzen, dass noch mehr Frauen etwas für ihre Bewegung und eine gesunde Ernährung tun und so ihr Lebensgefühl und ihre Gesundheit nachhaltig verbessern.“