Jeans One - Paul Röttele & Michaela Ziser Gbr |

Jeans-One.de - Der Online-Shop für günstige Markenjeans expandiert weiter!

Der nunmehr seit 8 Jahren bestehende und noch immer erfolgreiche Onlineshop für Markenjeans – www.jeans-one.de - expandiert weiter. In Teningen fanden die Inhaber Michaela Ziser und Paul Röttele dazu die Idealen Räumlichkeiten. Auf rund 370 qm ist nun wieder genügend Platz vorhanden. Diese große Auswahl ermöglicht es, für jeden Geschmack und Anlass - auch in Sondergröße - die passende Jeans zu finden.

www.jeans-one.de ist ein Onlineshop spezialisiert auf Makenjeans! Neben den Klassikern der bekanntesten Marken wie Levi’s, Lee, Mustang, Wrangler, Paddock’s, HIS und Colorado besteht das Sortiment auch immer aus saisonal aktuellen Styles und Waschungen. Zudem bietet der Shop eine große Auswahl an Unter- bzw. Übergrößen: Sie finden bei Jeans-One.de Jeans von Beinlänge 28 – 40 und Bundweite 25 – 40.

Täglich verlassen bis zu 100 Pakete (in Spitzenzeiten bis zu 150 Pakete) das Haus und werden bundesweit an Kunden verschickt – Tendenz steigend. Großen Wert legen die Inhaber auf einen zuverlässigen Kundendienst mit persönlicher Fachberatung am Telefon.

Neben übersichtlichem Aufbau und einfacher Benutzerführung ist dank des integrierten Jeansfinder auf www.jeans-one.de/Jeansfinder/ schnell die gewünschte Jeans gefunden. Der Jeansfinder geht auf ihre Wünsche ein und hilft Ihnen, Ihre persönliche Lieblingsjeans zu finden.

Durch moderne Verschlüsselungssysteme ist der Einkauf mit Mastercard, VISA, PayPal, Vorkasse und Nachnahme bei www.jeans-one.de sicher und schnell. www.Jeans-One.de ist durch Trusted Shops – dem führenden Gütesiegel für Onlineshops – zertifiziert.

Glückwünsche zur Neueröffnung in Teningen gab es von Bürgermeister, dem Gewerbeverein sowie den weiteren Gästen der offiziellen Eröffnung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Merkle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1359 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jeans One - Paul Röttele & Michaela Ziser Gbr

Über Jeans-One.de
www.Jeans-One.de ist Ihr Onlineshop für günstige Markenjeans.

Weitere Pressemitteilungen von Jeans One - Paul Röttele & Michaela Ziser Gbr lesen:

Jeans One - Paul Röttele & Michaela Ziser Gbr | 26.07.2012

Jeans One zeigt „Größe“

Die Durchschnittsgröße des deutschen Mannes liegt bei etwa 1,85 Metern. Viele Männer sind jedoch wesentlich größer, als es der Durchschnitt besagt. Bereits im Jugendalter sind Größen von zwei Metern und mehr keine Seltenheit mehr. Bei solchen ...