info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MB-FINANZ |

Investieren mit einem Profi an der Seite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


MB-Finanz bietet unabhängige Beratungen und Konzepte auf dem Finanzsektor


Ein börsenunabhängies und mehrschichtiges Finanzkonzept ist wichtig, um sich mittel- und langfristig abzusichern. Um dieses effektiv und krisensicher zu gestalten benötigt man einen erfahrenen und kompetenten Berater an seiner Seite. Matthias Brückner von der MB-Finanz ist Bankkaufmann und Versicherungsmakler mit langjähriger Erfahrung, welcher für eine faire Behandlung seiner Kunden steht.

n Zeiten des demographischen Wandels und den damit einhergehenden sinkender Renten, kann die gesetzliche Rentenversicherung nur noch eine Grundversicherung der Einzelnen sicherstellen. Um sich einen gewissen Lebensstandard, auch im Ruhestand zu sichern, ist man deshalb auf private Zusatzversicherungen und eine eigene Vermögensbildung angewiesen. Je früher dies geschieht, desto besser kann man im Alter dastehen.

Essentiell ist natürlich die Anpassung des Finanzkonzepts auf die persönliche finanzielle Situation des Inverstors. Die Richtige Finanzstrategie ist dabei von vielen individuellen Umständen abhängig. Gerade innovative und lukrative Vermögensperspektiven sind vor allem nur einer finanzkräftigen Investorenschicht vorbehalten. Doch für jeden Investor gibt es die Möglichkeit seine Rente effektiv zu steigern. Mit einem professionellen und unabhängigen Partner an seiner Seite kann man die besten Leistungen, für seine eigene finanzielle Situation, herauszufiltern. So kann man beispielsweise vermögenswirksamen Leistungen der staatlichen Förderung besser nutzen, oder sich über verschiedene Anlageformen beraten lassen.

Matthias Brückner von der MB-Finanz kann seine Kunden aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Versicherungsmakler und Bankkaufmann professionell und unabhängig beraten und lukrative Finanzkonzepte, welche bestens auf die individuelle Finanzsituation des Investors angepasst sind, mit ihn gemeinsam, erarbeiten. Für den Vermögensaufbau und die Vermögensberatung bietet er unabhängige und verbraucherorientierte Hilfen und Unterstützung. Dies ermöglicht seinen Kunden eine Markttransparenz, Existenzsicherung, sowie eine gewinnoptimierte Anlage und Kosteneinsparungen. Beheimatet ist der Versicherungsmakler in Blieskastel im Kreis Saarpfalz-Kreis (http://www.regional.de/lp/256_1319) und steht für unverbindliche und kostenlose Beratungstermine gerne zur Verfügung. Weitere Infos und Dienstleistungen sind auf seiner Internetpräsenz www.mb-fin.de einsehbar.

Firmenkontakt
MB-FINANZ
Matthias Brückner
Bruchbergstr. 22

66440 Blieskastel
Deutschland

E-Mail: info@mb-fin.de
Homepage: http://www.mb-fin.de
Telefon: 06842/7082228


Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer
Sophienblatt 82-86

24114 Kiel
Deutschland

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Brückner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2413 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MB-FINANZ


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema