Erlebnisgutscheine als perfekte Last-Minute-Geschenke an Weihnachten

Von NoLimits24 Erlebnisagentur

Thumb Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Die ganze Familie sitzt besinnlich unterm Weihnachtsbaum und ist gespannt darauf, tolle Geschenke auszupacken. Allerdings fehlen ein paar Überraschungen, da nicht alle Geschenke rechtzeitig besorgt werden konnten. Kein Problem. Erlebnisgutscheine der Erlebnisagentur NoLimits24 treffen immer den richtigen Geschmack und kommen noch pünklich zum Fest bei den Kunden an.* Für spektakuläre Weihnachten bietet NoLimits24 atemberaubende Fahrerlebnisse wie Rennstreckentraining im Porsche, Ferrari, Lamborghini, Audi R8 oder BMW M6 auf verschiedenen deutschen Grand Prix Kursen oder Formel Rennwagen fahren. Ideal für echte Rennfans und Hobby-Rennfahrer. Für alle, die sich gerne in luftige Höhen begeben, sind Ballonfahrten, Flugsimulationen im Airbus oder der Boeing, Hubschrauber oder Flugzeug selber fliegen und spannende Rundflüge genau das richtige Weihnachtsgeschenk. Den wahren Adrenalinkick erhält man aber beim Bungee Jumping, House Running, Base Flying, Indoor Skydiving oder an der riesigen Seilrutsche beim Flying Fox XXL. Hier heißt es, hoch steigen und tief fallen. Die Damenwelt freut sich über entspannende Wellnessbehandlungen, wie Hot-Stone-Massagen, Floating oder Hot-Chocolate-Massagen aus der vielen Weihnachtsschokolade. Ebenso bieten exklusive Fotoshootings die Möglichkeit, sich selbst von seiner schönsten Seite zu entdecken und unvergessliche Paar-Fotos, Portraits, Baby-Bilder oder erotische Aufnahmen zu erhalten. Ein romantisches Wochenende für Zwei im Luxushotel, Maisfeld oder Iglu ermöglicht unseren Kunden besondere gemeinsame Stunden zu verbringen. Genauso wie abenteuerliches Schneeschuhwandern oder ein Schlittenhundekurs mit bezaubernden Huskies. Wenn unsere Kunden dem Beschenkten die Erlebnisauswahl selbst überlassen wollen, empfehlen wir ihnen Wertgutscheine von 25€ bis 1000€. Bei über 600 originellen Geschenkideen und außergewöhnlichen Erlebnissen für jeden Anlass, ist garantiert das Passende dabei. Aktuelle Neuigkeiten immer unter: www.nolimits24.de/newsletter * Nur bei Bestellungen bis zum 22.12.11 bis 16:00 Uhr und mit der Versandart Express, Bezahlung per Rechnung sowie Versand innerhalb Deutschlands.