Nicos EDV- und Multimedia-Dienst |

CompuRama Radolfzell um Apple iMac reicher – Spende von Nicos EDV- und Multimedia-Dienst Stockach

Die CompuRama in Radolfzell präsentiert der Öffentlichkeit historische Geräte wie Rechenmaschinen, Telefone und Computer. Als Nicolai Domarkas - Inhaber von Nicos EDV- und Multimedia-Dienst - von dem Aktionskreis der „Ideenschmiede vhs Radolfzell e.V.“ hörte, war ihm klar: Ein iMac der ersten Generation von Apple darf in dieser Ausstellung nicht fehlen. Kurz entschlossen stellte er seinen in der Kindheit so geliebten iMac der CompuRama zur Verfügung.

Nicolai Domarkas beliefert mit seinem EDV- und Multimedia-Dienst sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden mit Hard- und Software-Dienstleistungen.

Als der Jungunternehmer von dem Aktionskreis der „Ideenschmiede vhs Radolfzell e.V.“ hörte, war ihm klar: Ein iMac der ersten Generation von Apple darf in dieser Ausstellung nicht fehlen. Kurz entschlossen stellte er seinen in der Kindheit so geliebten iMac der CompuRama zur Verfügung. Schon damals waren Apple Geräte den Wettbewerbern immer einen Schritt voraus. Das halb durchscheinende Gehäuse, die integrierten Lautsprecher und die Tastatur und Mouse im gleichen Design hatten bereits 1998 etwas Magisches. 2.999,- DM kostete das Gerät bei der Markteinführung. Die Faszination des Apple Geräts hat auch die Leidenschaft des Jungunternehmers für die IT-Technologien verstärkt.

Heute betreut Nicos EDV- und Multimedia-Dienst von Stockach aus Kunden vor Ort in den Landkreisen Konstanz, Tuttlingen, Sigmaringen und Friedrichshafen sowie in der Ostschweiz. Per Ferndiagnosefunktion hilft er außerdem Kunden in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Weitere Infos unter www.nicos-edvdienst.de. Über Twitter http://twitter.com/nicosedvdienst oder auf Facebook www.facebook.com/nicosedvdienst kann man Infos rund um das Thema EDV abonnieren.

Kontakt:

Nicos EDV- und Multimedia-Dienst
Am Salzmannsgraben 2a
D 78333 Stockach
Fax +49 (0) 77 71 916 5833
Email: info@nicos-edvdienst.de
Internet: www.nicos-edvdienst.de
Twitter: http://twitter.com/nicosedvdienst
Facebook: www.facebook.com/nicosedvdienst

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicolai Domarkas (Tel.: 07771 916 5959), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1752 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nicos EDV- und Multimedia-Dienst

Wir helfen schnell und unkompliziert bei allen Fragen und rum Ihre EDV und Multimedia-Technik. Für Gewerbe und Privat.
- Hard- und Software-Installation
- Hausvernetzung und Haussteuerung
- Service und Wartung
- PC Notdienst