Christie LCD Projektoren LHD700 und LX1200 ab sofort lieferbar

Von Christie Digital Systems Inc.

Die Einführung von neun LCD-Modellen in zwei Jahren stärkt Christies Engagement auf dem Markt

Christie® kündigt an, dass seine Projektoren Christie LX1200 mit 12.000 Lumen und Christie LHD700 mit Full-HD 1080p ab sofort lieferbar sind. Damit will man der starken Nachfrage nach kompromisslosen, kostengünstigen 3LCD-Optionen für die Vermietung,...
Thumb

Mönchengladbach, 16.12.2011 - Christie® kündigt an, dass seine Projektoren Christie LX1200 mit 12.000 Lumen und Christie LHD700 mit Full-HD 1080p ab sofort lieferbar sind. Damit will man der starken Nachfrage nach kompromisslosen, kostengünstigen 3LCD-Optionen für die Vermietung, der Bühnenausstattung, Verwendung in Sitzungssälen oder Hochschuleinrichtungen nachkommen.

Christie freut sich, mit seinen 3LCD-, 1-Chip- und 3-Chip-DLP®-Projektoren konsequent Spitzenprodukte auf den Markt zu bringen, um seinen Kunden das breiteste Spektrum an Lichtleistungen und Auflösungen zu bieten. Mit diesen beiden neuen 3LCD-Modellen zeigt Christie sein Bemühen, Produkte zu liefern, die die Leistung, Zuverlässigkeit und Flexibilität bieten, die erforderlich ist, um heute und in Zukunft den Anforderungen des Profi-AV-Marktes gerecht zu werden.

"Ein Vorteile unseres Hauses ist die große Auswahl an 3LCD-Modellen im Bereich von 4000 Lumen und höher", so Frank Anzures, Senior Product Manager, Business Products. "Kunden, die Optionen mit mittlerer bis hoher Helligkeit suchen, wissen, dass sie bei uns eine Lösung finden, die den Anwendungs- und Budgetforderungen entspricht. Und mit Innovationen wie der 4DColor(TM) -Technologie von Christie können sie ihre Displays mit lebhaften, dynamischen Farben gestalten, die Standard-3LCD-Projektoren übertreffen."

Christies breites Angebot an Produkten, Lumenleistungen und Auflösungen deckt alle Anwendungsbereiche ab

Christies umfangreiches Profi-AV-3LCD-Produktsortiment auf einen Blick:

- Wenn ausdrucksvolle, detailgetreue Bilder für eine Präsentationen erforderlich sind, bieten der Christie LX400 (XGA) und der Christie LW400 (WXGA) kompakte, vielseitige Lösungen mit 4000 Lumen, die problemlos in jeden Raum passen.

- Mit einer unglaublichen Kombination aus lebhaften Farben und hoher Helligkeit in kompakter Größe liefern der Christie LX700 und der Christie LHD700 4DColor(TM) -Technologie und 7.000 ANSI-Lumen. Durch die Möglichkeit, zwischen XGA- und HD-Auflösung zu wählen, ist diese Plattform ideal für Bildungseinrichtungen, Einzelhandelsumgebungen, Firmensitzungssäle und Schulungszentren.

- Der Christie L2K1000 und der Christie L2K1500 bieten 2K-Full-HD-Auflösung (2048 x 1080) unter Einsatz kostengünstiger 3LCD-Technologie mit 4DColor-Technologie, die für überlegene Kontrastqualität und Farbtreue sorgt. Christies LCD-basierte Produkte mit hoher Helligkeit und 2K-Auflösung bieten eine bezahlbare Alternative zu kostenaufwändigeren Technologien.

- Mit seiner nativen WUXGA-Auflösung (1920 x 1200) liefert der Christie LWU505 Full-HD in einem Seitenverhältnis von 16:10, einem Kontrastverhältnis von 2000:1 und ist ideal für kleine bis große Versammlungs- und Mehrzweckräume, kleine Auditorien und Schulungs- und Konferenzräume.

- Unter Einsatz der 4DColor(TM) -Technologie, die ein viertes (gelbes) LCD-Panel einbindet, liefert der Christie LX1200 lebhafte, lebensechte Projektionen mit hoher Helligkeit und nativer XGA-Auflösung (1024 x 768).

- Die auf die Bereiche Hochschulen und Firmen-AV-Anwendungen ausgerichteten LCD-Projektoren Christie LX505 und Christie LX605 bieten 5000 bzw. 6000 ANSI-Lumen und die neuesten Verbesserungen der LCD-Technologie. Zusätzlich verfügen die beiden Projektoren über die 3D-Keystone(TM) -Technologie, eine Vier-Ecken-Geometrie-Korrekturfunktion für Vielseitigkeit bei der Projektoraufstellung und eine einfache Einrichtung.

- Der Christie LW555 deckt den Bedarf an einem kostengünstigen Breitbild-Projektor mit WXGA-Auflösung (1280 x 800) und hoher Helligkeit, ein zentriertes Objektiv-Design mit voll motorisiertem Lens Shift, anorganischen LCD-Panels, Top-Loading-Lampen für einfachen Zugang sowie 3D Keystone(TM) -Technologie.

Überragende Garantie-, Service- und Supportleistungen

Christie ist bestens bekannt für seine branchenführenden Garantie- und Serviceleistungen. Drei Jahre Garantie sind Standard für das gesamte Sortiment der Christie 3LCD-, 1-Chip- und 3-Chip-DLP®-Projektoren.

Christie verfügt über hochqualifizierte, sachkundige Techniker, die bereit sind, Kundenanfragen schnell und kompetent zu beantworten. Auf der folgenden Christie-Seite, finden sich darüber hinaus, immer aktuell Produktsupport- Informationen und Downloads: http://www.christiedigital.co.uk/emea/product-support/pages/default.aspx

Christie® ist eine eingetragen Marke von Christie Digital Systems Canada Inc.

4DColor(TM) ist eine eingetragene Marke von Christie Digital Systems Canada Inc.