Hochwertige Betten und Matratzen namhafter Hersteller zu günstigen Preisen online kaufen

Von Wohnbedarf Teppich Pies GmbH

Ein gesunder und erholsamer Schlaf beginnt mit der Wahl des Bettes und der Matratze

Koblenz: Die von dem renommierten Unternehmen Wohnbedarf Pies geführten Matratzen erhielten mehrfach Auszeichnungen der Stiftung Warentest und des Verbraucher Magazins Öko-Test.
Thumb Gesund schlafen ist das halbe Leben! Dieser bekannte Spruch gewinnt noch mehr an Bedeutung wenn man weiß, dass ein Mensch etwa ein Drittel seines Lebens im Schlaf verbringt. Dabei ist der Schlaf jedoch keine Zeitverschwendung, sondern er dient als Erholungs- und Aufbauphase für Körper und Geist. Umso wichtiger ist es also, seinen Schlaf erholsam zu gestalten. Und ein solches beginnt mit bereits mit der Wahl des richtigen Bettes und der richtigen Matratze. Wie kaum ein anderes Unternehmen hat sich das renommierte Unternehmen Wohnbedarf Pies den Grundsatz eines gesunden und erholsamen Schlafes seiner Kunden zu Eigen gemacht. Hier findet man neben den schönsten Wohnaccessoires, hochwertigen Teppichen, stilvollen Kleinmöbeln und vieles mehr, auch Einrichtungsideen für sein Schlafzimmer wie z. B. geschmackvolle Betten im zeitlosen Design, eine große Auswahl an gesundheitsfördernden Matratzen und praktische Gästebetten, in denen sich auch der Besuch wohlfühlt und entspannt schläft. "Wir legen gerade bei unseren Betten und Matratzen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden rundherum wohlfühlen, gesund und erholsam schlafen", so teilt uns Wohnbedarf Pies mit. "Und wie sollte dieses besser gelingen, als mit unseren Kaltschaummatratzen und Federkernmatratzen (http://www.wohnbedarf-pies.de), die auch den höchsten Ansprüche an eine ergonomisch optimierte Liegezone genügen?". Diese Aussage wird eindrucksvoll durch verschiedene Auszeichnungen bestätigt, die die von Wohnbedarf Pies geführten Matratzen erhalten haben. So erhielt z. B. die 7-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze "Schlaraffia Basic Moon 7" in der Februarausgabe 2011 der Stiftung Warentest die Gesamtnote "gut" und war damit Testsieger. Gleich zweimal Testsieger wurden die gleichfalls vom Unternehmen geführten Kaltschaummatratzen "Irisette Lotus" die in der gleichen Ausgabe der Stiftung Warentest Testsieger im Bereich der Kaltschaummatratzen wurde und in der der Ausgabe Januar 2010 des Verbraucher Magazins ÖKO-Test ebenfalls die Gesamtnote "gut" erhielt. Auch die Kaltschaummatratze Badenia TrendLine BT 310 wurde in ihrem Bereich Testsieger (Stiftung Warentest, Ausgabe November 2010). Getestet wurden dabei Eigenschaften wie optimale Stützung der Wirbelsäule, hohe Punktelastizität, Langlebigkeit, Formstabilität und Atmungsaktivität. Aber auch bei den Matratzen anderer verschiedener Hersteller wie z. B. Malie und Dormiente, haben Kunden von Wohnbedarf Pies eine geprüfte Garantie auf hochwertige Materialien, höchsten Komfort und natürliche ergonomische Anpassung an den Körper. Natürlich legt das Unternehmen auch bei allen anderen Produkten ihres reichhaltigen Sortiments allerhöchsten Wert auf handwerkliche Präzision und Qualitätsbewusstsein. Dieses gilt sowohl für den Onlineshop des Unternehmens als auch für die Ausstellungsräume in Koblenz. 33 Jahre Vertrauen durch Leistung sprechen eine eigene Sprache. Eine komplette Übersicht über das gesamte Sortiment sowie das Leistungsspektrum erlaubt die Webseite www.wohnbedarf-pies.de (http://www.wohnbedarf-pies.de). Angaben zum Unternehmen Wohnbedarf Teppich Pies GmbH Hohenzollernstr. 120 D-56068 Koblenz Tel.: 0261 36468 Fax: 0261 9143754 email: info@wohnbedarf-pies.de Internet: www.wohnbedarf-pies.de (http://www.wohnbedarf-pies.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Wohnbedarf Teppich Pies GmbH Werner Pies Hohenzollernstr. 120 56068 Koblenz Deutschland E-Mail: info@wohnbedarf-pies.de Homepage: http://www.wohnbedarf-pies.de Telefon: 0261/36468 Pressekontakt Wohnbedarf Teppich Pies GmbH Werner Pies Hohenzollernstr. 120 56068 Koblenz Deutschland E-Mail: info@wohnbedarf-pies.de Homepage: http://www.wohnbedarf-pies.de Telefon: 0261/36468