Wissen, wie sich der Service entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Facebook zu finden.
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf Facebook eine offizielle Fanseite eingerichtet: http://www.facebook.com/pages/X-iks-Institut-f%C3%BCr-Kommunikation-und-ServiceDesign/74510097481
Neue Entwicklungen, aktuelle Trends und interessante Themen bilden den Hintergrund für die regelmäßigen Posts des Instituts.
Interessierte Leser finden bereits eine aktuelle Auswahl von Beiträgen auf der sozialen Plattform und können dort den regelmäßigen Bezug abonnieren - ein-getragene Fans werden automatisch über Neuigkeiten informiert.
Mit der Präsenz auf Facebook wollen wir die Ergebnisse unserer Forschungstätigkeit einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Gleichzeitig ergänzen wir die bereits vorhandenen kostenlosen Informationsangebote des Instituts mit einem Medium, welches zusehends an Bedeutung in der Vernetzung des Wissens gewinnt., so Dirk Zimmermann, Direktor des X [iks].
Die Kernkompetenzen des Instituts liegen in den Bereichen Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.
Kommentare
19.12.11
19. Dez 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Zimmermann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1137 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1137 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!