info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign |

Service auf Facebook

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wissen, wie sich der Service entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Facebook zu finden.

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf Facebook eine offizielle Fanseite eingerichtet: http://www.facebook.com/pages/X-iks-Institut-f%C3%BCr-Kommunikation-und-ServiceDesign/74510097481

Neue Entwicklungen, aktuelle Trends und interessante Themen bilden den Hintergrund für die regelmäßigen „Posts“ des Instituts.

Interessierte Leser finden bereits eine aktuelle Auswahl von Beiträgen auf der sozialen Plattform und können dort den regelmäßigen Bezug abonnieren - ein-getragene Fans werden automatisch über Neuigkeiten informiert.

„Mit der Präsenz auf Facebook wollen wir die Ergebnisse unserer Forschungstätigkeit einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Gleichzeitig ergänzen wir die bereits vorhandenen kostenlosen Informationsangebote des Instituts mit einem Medium, welches zusehends an Bedeutung in der Vernetzung des Wissens gewinnt.“, so Dirk Zimmermann, Direktor des X [iks].

Die Kernkompetenzen des Instituts liegen in den Bereichen Forschung und Beratung in der Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Zimmermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1137 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign lesen:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign | 31.01.2017

Studie: „Schöne, neue Servicewelt! Innovationen, Szenarien und Anwendungen“

  Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro und in der Freizeit. Der Service muß das Anliegen schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das alles unter Einbezie...
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign | 12.12.2016
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign | 21.11.2016

„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie die Entwicklungen im Service zusehends durch die Möglichkeiten neuer Technologien bestimmt wird. Interessiert...