Transport- und Lagerungsboxen aller Art und zu günstigen Preisen

Von AUER Packaging GmbH

Erstklassige Behälter von Auer GmbH

Amerang: Auer Packaging bietet alles für den Transport und die Lagerung. Das Sortiment umfasst eine große Auswahl an genormten Behältern, die sich perfekt kombinieren und integrieren lassen. Alle Produkte können ab einem Bestellstück geliefert werden und sind unschlagbar günstig.
Thumb Der Transport (http://www.auer-packaging.de/de/)und die Lagerung (http://www.auer-packaging.de/de/index.html) stellt in einem Unternehmen eine besondere Herausforderung dar. Man benötigt dazu, besonders wenn man größere Mengen zu transportieren oder lagern hat, die richtigen Transport- und Lagerungssysteme, die am besten durch Normierungen mit einander kombinierbar sind. Auer Packaging bietet Transport- und Lagerungsbehälter in allen Größen und Arten an, die benötigt werden. Die Produktpalette von Auer Packaging reicht über alle Arten des Eurobehälters, mit oder ohne Deckel, als Koffer oder durchbrochen, über Bigboxen und Sichtlagerkästen bis hin zu Mehrwegbehältern, Flaschenkästen, Faltkästen und Fleischkästen. Auer Packaging bietet aber nicht nur die Kästen, sondern auch ein umfangreiches Sortiment an Zubehör, wie Paletten, Deckel, Einsatzkästen, Räder, Transportroller und vieles mehr. Auf Wunsch werden die Kästen auch mit dem persönlichen Firmenlogo bedruckt. Alle Boxen, die von Auer Packaging angeboten werden, sind genormt, sodass sie auch mit anderen Transport- und Lagerungssystemen kombinierbar sind und man nicht auf einen Schlag sein ganzes System erneuern muss, sondern bequem ergänzen kann. Auer Packaging zeichnet sich zum einen durch seine günstigen Preise und den Versand auch niedriger Stückzahlen zum anderen aber auch durch umfangreiche und professionelle Beratung. Die Beratung findet kompetent und schnell eine Lösung für jegliches Transport- und Lagerungssystem. Auch wird auf eine rasche Lieferung nach der Bestellung wert gelegt, damit das System auf möglichst bald einsetzbar ist. Die Kontaktaufnahme zur Beratung und Bestellung telefonisch über die Nummer +49(0)8075/9133320 oder über das Kontaktformular auf auer-packaging.de oder eine Email an info@auer-packaging.de erfolgen. Angaben zum Unternehmen: AUER PACKAGING GMBH Technologiepark Am Kroit 25/27 83123 Amerang Tel. +49(0)8075/91333-20 Fax +49(0)8075/91333-29 Email: info@auer-packaging.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php Firmenkontakt AUER Packaging GmbH Philipp Auer Am Kroit 25/27 83123 Amerang Deutschland E-Mail: philipp.auer@auer-packaging.de Homepage: http://www.auer-packaging.de Telefon: 08075/91333-0 Pressekontakt AUER Packaging GmbH Philipp Auer Am Kroit 25/27 83123 Amerang Deutschland E-Mail: philipp.auer@auer-packaging.de Homepage: http://www.auer-packaging.de Telefon: 08075/91333-0