VIP-Affiliateclub - Insider-Erfahrungen

Von NETWAVES Internet & E-Commerce

Ein Insider-Erfahrungsbericht über den VIP-Affiliateclub von Ralf Schmitz

Auf der eigens eingerichteten Plattform www.vip-affiliateclub-insider.de beschreibt Matthias Henkel von KMU-ERFOLG.COM die Erfahrungen mit dem einjährigen Videokurs VIP-Affiliateclub von Ralf Schmitz.
Thumb Affiliate Marketing - einer der Umsatzbringer im Internet bzw. im Online-Handel und kompletten Internet-Business. Viele möchten sich ein zweites Standbein oder einen Nebenjob von Zuhause mit Geld verdienen im Internet aufbauen. Zum Einstieg ist Affiliate-Marketing sicherlich hervorragend geeignet. Doch wie fängt man an? Aber welches Produkt taugt wirklich etwas? Wem kann man sein Geld anvertrauen und bekommt auch wirklich die gewünschte und versprochene Leistung dafür? Hilfreich sind für solche Einschätzungen sicherlich immer die Erfahrungen von Bestandskunden. Einen solchen Erfahrungsbericht eines Bestandskunden von VIP-Affiliateclub (http://www.vip-affiliateclub-insider.de) von Ralf Schmitz finden Interessierte ab sofort auf www.vip-affiliateclub-insider.de. Nach einem Jahr und der Anwendung vieler der im VIP-Affilateclub vorgestellten Taktiken und Vorgehensweisen stellt hier Matthias Henkel - Inhaber von KMU-ERFOLG.COM - einige Ergebnisse und Erfahrungen zum Download zur Verfügung. Mehr dazu hier: http://www.vip-affiliateclub-insider.de (http://www.vip-affiliateclub-insider.de) Firmenkontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.kmu-erfolg.com Telefon: 06461/989924 Pressekontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.kmu-erfolg.com Telefon: 06461/989924