exposé 1-2-3 GmbH |

Immobilienadvent 2011 - Weihnachts-E-Karten mit dem eigenen Immobilien-Angebot

Vermieter und Verkäufer von Immobilien können auf www.immobilienadvent.de personalisierte Weihnachts-Grüße verschicken und erhalten kostenlose Inserate auf Immobilienscout24, Immowelt und eine kostenlose Immobilien-Webseite

Unter dem Motto Immobilienadvent startete dieses Jahr wieder eine breit angelegte Weihnachtsaktion, die sich an private und gewerbliche Immobilienanbieter richtet.
Neben Highlights, u.a. kostenlosen Inseraten auf Immobilienscout24, Immowelt, immobilien.de und einer individuellen Immobilienwebseite für jeden Teilnehmer für eine Laufzeit bis zum 31.1.2011, gibt es auf der Webseite www.immobilienadvent.de die Möglichkeit personalisierten Weihnachts-E-Karten zu verschicken.
Eine Besonderheit ist dabei die Möglichkeit, ein eigenes Immobilien-Foto als Kartenmotiv hochzuladen. Der Immobilienanbieter kann so neben individuellen Weihnachtsgrüßen auch ein aktuelles Immobilienangebot multimedial mit Weihnachtsschmuck, Video-Clips von Weihnachtsmännern und weihnachtlicher Musik versehen und seine so erstellte E-Karte per Email versenden und auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder XING posten, was die Kontaktquote seiner Weihnachts-Grüße deutlich steigern soll.
Der Immobilien-Hintergrund der Aktion ist kein Zufall. Der Berliner Immobilienvermarkter exposé 1-2-3 GmbH bietet mit dem Produkt meinestrasse-123.de eine automatisierte Online-Marketing-Lösung für Immobilien, bestehend aus einer eigenen Internet-Seite in Kombination mit Inseraten in Portalen und einem druckbarem Immobilien-Exposé. Das Angebot basiert auf einem Freemium-Modell: Zu einer kostenlose Version können Premium-Portale mit attraktivem Preisvorteil monatlich dazu gebucht werden. Alle Daten lassen sich einfach aus den Inhalten einer aktiven Immobilien-Anzeige auf Immobilienscout24 oder Immonet oder über ein Formular übertragen.

www.immobilienadvent.de ist eine Aktion der Firma exposé 1-2-3 GmbH mit Sitz in Berlin. Mehr Info unter www.meinestrasse-123.de.

exposé 1-2-3 GmbH
Handelsregister: Berlin-Charlottenburg, , HRB89085, Geschäftsführer: J.Stehle
Breestpromenade 29, 12587 Berlin, GERMANY
TEL +49 30 / 60 989 44 70 FAX 030 / 60 989 44 79
j.stehle@meinestrasse123.de, www.meinestrasse-123.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ivailo Ivanov, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2027 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: exposé 1-2-3 GmbH

Weitere Pressemitteilungen von exposé 1-2-3 GmbH lesen:

expose 1-2-3 GmbH | 05.12.2011

„Immobilienadvent 2011“ - Weihnachtsmann verschenkt Immobilien-Inserate auf Deutschlands führenden Immobilien-Portalen

Unter dem Motto www.immobilienadvent.de startet eine innovative und multimediale Weihnachtsaktion für private Vermieter oder Verkäufer, Hausverwaltungen, Makler und Bauträger. Jeder Teilnehmer bekommt ein kostenloses Immobilien-Inserat auf Immob...