Jetzt ein professionelles Firmenvideo mit dem Videoservice der Agentur Belmedia produzieren

Von Agentur belmedia GmbH

Ein Firmenvideo muss nicht teuer sein

Die Agentur Belmedia GmbH bietet neu hochwertige Firmenvideos zu günstigen Preisen an. Wenn Sie Ihr Unternehmen bestmöglichst präsentieren wollen, bietet sich der Videoservice von Belmedia besonders an.
Thumb Sie wollen Ihr Unternehmen potenziellen Kunden bestmöglich präsentieren? Warum dann nicht ein professionelles Firmenvideo (http://video5.ch) drehen lassen! Denn Kurzvideos sind für Firmenpräsentationen ausgezeichnet geeignet und liegen im Trend des Werbemarktes. Mit spannenden bewegten Bildern können Unternehmen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und leicht neue Kunden gewinnen. Philipp Ochsner bietet erstklassigen Videoservice (http://acade-echanges.ch) Die Produktion von hochwertigen Firmenvideos (http://videodrome.ch) bietet die Agentur belmedia GmbH von Philipp Ochnser jetzt neu seit diesem Jahr ihren Kunden an. Der attraktive Videoservice fügt sich in die breite Produktpalette an Werbemitteln ein, welche die Agentur belmedia GmbH von Philipp Ochsner abdeckt - vom Online-Magazin news-magazin.ch über Werbung in Printmedien, Radio und TV bis hin zur Aussenwerbung. Ein Firmenvideo zu produzieren, geht bei der Agentur belmedia sehr kostengünstig und professionell, wie Inhaber Philipp Ochsner versichert. Gerne setzt sich Philipp Ochsner mit seinen Kunden zusammen, um gemeinsam ein individuelles Firmenvideo-Konzept zu entwickeln und für eine einwandfreie Umsetzung zu sorgen - von der Filmidee über den Dreh bis zum Schnitt. Der umfassende Videoservice von Philipp Ochsner enthält: Länge der Firmenvideos: bis 3 Minuten - Ausgabeformat: HD 1 Drehtag, bis 8 Stunden, 1-2 Drehorte 1 Schnittag, inklusive digitaler Nachbearbeitung und Animation (bis 15 sec.) Offtext (Inhalte werden vom Kunden geliefert) O-Ton, bis 45 sec. (Interview, Meeting, etc.) Offtextsprecher/in von der Agentur belmedia GmbH Endformate: mov, flv, mp4, oder mpeg2 1 Korrekturstufe Allfällige Drehgenehmigungen und Darsteller werden vom Kunden gestellt Uneingeschränkte Weiterbearbeitungs- und Nutzungsrechte ohne Zusatzkosten beim Kunden Anfahrt im Umkreis von Zürich inklusive (Entfernung max. 250 km) Ein Musiktitel ist inklusive Gesamtpreis: CHF 4"985.00 exkl. MwSt. Wenn Sie sich durch Referenzvideos für Ihr individuelles Firmenvideo inspirieren lassen möchten, besuchen Sie die Homepage der Agentur belmedia GmbH von Philipp Ochsner. Gerne berät Sie Philipp Ochsner, um Ihnen weitere Details zum Videoservice zu nennen. Agentur belmedia GmbH Inhaber/in: Philipp Ochsner + Magdalena Ochsner Thorenbergstrasse 11 CH-6014 Luzern Grossweid 33 CH-8607 Aathal-Seegräben +41 (0)41 535 57 93 (Fixnet) +41 (0)41 535 44 14 (Fax) Firmenkontakt Agentur belmedia GmbH Philipp Ochsner Thorenbergstrasse 11 6014 Luzern Schweiz E-Mail: info@belmedia.ch Homepage: http://www.belmedia.ch/?page_id=20 Telefon: +41 (0)41 535 57 93 Pressekontakt Agentur belmedia GmbH Philipp Ochsner Thorenbergstrasse 11 6014 Luzern Schweiz E-Mail: info@belmedia.ch Homepage: http://www.belmedia.ch/?page_id=20 Telefon: +41 (0)41 535 57 93