info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Saupe Communication GmbH |

Neuer Internetauftritt für Bauchemie Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Werbeagentur für Bauchemie vermarktet Kundennutzen mit modernem Auftritt.


Wie gestaltet man einen Firmenauftritt im Internet und hebt sich dabei von der breiten Masse an Webauftritten hervor und grenzt sich damit von der Konkurrenz ab?

Erfolgreiche Unternehmenspräsentation –
weit mehr als bunte Bilder!

Zu einem Unternehmensauftritt gehört weit mehr als hübsche bunte Bilder - er muss die Vision, die Philosophie und das Corporate Design des Unternehmens widerspiegeln und unterstreichen. Aber noch viel wichtiger ist - die Präsentation der Produktpalette muss den Nutzen für den Kunden auf den ersten Blick erkennen machen.

Nun ist die Investitionsgüterbranche ohnehin ein hart umkämpfter Markt und die Bauchemie ein sehr spezielles Gebiet, das viel Know How verlangt. Saupe Communication (http://www.saupe-communication.de) erwies sich hier als der ideale Partner für die Entwicklung und Umsetzung des kompletten Auftrittes des international erfolgreichen Bauchemie Unternehmens.

Saupe Communication zeichnet sich als designorientierte Werbeagentur durch die Entwicklung und Umsetzung von individuelle Lösungen für den kompletten Unternehmensauftritt aus. Von der Planung bis zur Programmierung, vom Webdesign bis zum Internet Marketing, von der SEO Optimierung bis zu SEM Kampagnen wird hier alles aus einer Hand geliefert.

Für das Bauchemie Unternehmen war das ausschlaggebend, denn der Unternehmensauftritt sollte nicht nur plakativ den Kundennutzen des Produktes vermarkten, sondern zusätzlich einen greifbaren Mehrwert liefern. Um den Kunden zukünftig direkt auf der Homepage des Unternehmens die Möglichkeit zu geben, Datenbankabfragen zu individuellen Produktvarianten durchzuführen, waren umfangreiche Programmier- und Optimierungsschritte notwendig. Dabei wurden modernsten ASP.Net Technologien mit schlüssigem Design verbunden. Als besonderes Highlight können nun Kunden, die über ein iPad oder ein iPhone verfügen, die entsprechende App nutzen um Epoxyharzmischungen für individuelle Bedürfnisse auf ihrem mobilen Begleiter zusammenzustellen.

Kompetenz und Erfahrung - aus einer Hand:
Konsistente Fortführung der Unternehmenskommunikation - das ist das oberste Ziel für Saupe Communication bei der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmensauftritten. Saupe Communication bietet mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Gestaltung und Programmierung von Internetseiten und der Entwicklung individueller Unternehmenspräsentationen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Philipp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2252 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Saupe Communication GmbH lesen:

Saupe Communication GmbH | 24.05.2012

Internationales Dialogmarketing: Saupe Telemarketing trifft in 17 Sprachen den richtigen Ton

Der Ton macht die Musik: Wer im Bereich Kundenbetreuung, Neukundenermittlung und Leadgenerierung erfolgreich arbeiten möchte, muss vor allem eines können – überzeugend sprechen. Freundlich und unaufdringlich, aber bestimmt und kompetent. Bei int...
Saupe Communication GmbH | 15.05.2012

Medical Marketing: Saupe Communication vermarktet Healthcare-Produkte und Dienstleistungen mit Expertise und Sensibilität

Professionelles Marketing im Gesundheitssektor gewinnt zunehmend an Bedeutung: Therapien, Technik und Forschung in Medizin und Pharmaindustrie entwickeln sich laufend weiter, immer mehr Unternehmen und Kliniken spezialisieren sich und auch die stru...
Saupe Communication GmbH | 10.05.2012

Saupe Communication und Saupe Telemarketing: ein Power-Duo im B2B E-Mail Marketing

Die große Mehrheit der Marketingleiter aus den USA hält das E-Mail Marketing für das erfolgreichste Werbemedium. Auch in Deutschland hat sich diese Erkenntnis weitgehend durchgesetzt: Neun von zehn Unternehmen betreiben E-Mail Marketing – aus gut...