maXXim: Zum Feste nur das Beste

Von MS Mobile Services GmbH

. - Startpaket zum Weihnachtspreis von 2,45 ? inkl. 5 ? Startguthaben - Jetzt zugreifen und eines von 5 brandneuen iPhone 4S gewinnen - Im Januar und Februar je 20 Euro Startguthaben sichern Wenn am Adventskranz alle Kerzen brennen ist klar: In...

Maintal, 19.12.2011 - .

- Startpaket zum Weihnachtspreis von 2,45 ? inkl. 5 ? Startguthaben

- Jetzt zugreifen und eines von 5 brandneuen iPhone 4S gewinnen

- Im Januar und Februar je 20 Euro Startguthaben sichern

Wenn am Adventskranz alle Kerzen brennen ist klar: In wenigen Tagen ist Weihnachten. Und in dieser letzten Adventwoche packt maXXim kurz vor dem Fest noch einmal die besten Geschenke aus. Der Clou: Mit ein bisschen Glück kann man eines von insgesamt 5 neuen iPhone 4S gewinnen.

Startpaket zum besten Preis und 40 Euro Aktionsguthaben

Beim Top-Tarif maXXim 8 Cent plus war das Startpaket noch nie so günstig wie jetzt. Statt für 9,95 Euro erhält man unter www.maXXim.de in dieser Woche die SIM-Karte für nur noch 2,45 Euro. Darin enthalten sind bereits 5 Euro Startguthaben, mit denen man sofort lostelefonieren kann.

Und im neuen Jahr können sich neue maXXim Kunden so richtig freuen. Denn im Januar und Februar gibt es zusätzlich je 20 Euro Aktionsguthaben auf das Kundenkonto. Das bedeutet: Jeden Monat 250 Minuten kostenlos telefonieren oder ebenso viele Gratis-SMS versenden. Jede weitere Minute und jede SMS kostet deutschlandweit immer nur 8 Cent - egal in welches Netz. Das Ganze natürlich ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr oder sonstige Fixkosten.

Das neueste Apple iPhone jetzt bei maXXim gewinnen

Lange haben alle auf das neuesten Smartphones von Apple gewartet. Das iPhone 4S überzeugt mit einem schnelleren Prozessor, einer besseren Kamera, noch mehr Komfort - und dank "Siri" kann man mit seinem iPhone jetzt auch sprechen. Alle, die von heute an bis zum 27.12.2011 (24:00 Uhr) maXXim 8 Cent plus bestellen, haben die Chance, eines von insgesamt fünf der begehrten iPhone 4S zu gewinnen.

Das besondere Weihnachtsangebot gibt es nur bei maXXim 8 Cent plus unter www.maxxim.de.

Über maxxim:

maXXim bietet eine einfache Tarifstruktur, günstigste Minuten- bzw. SMS- Preise, attraktive Datenoptionen und einen fairen Service, der von unabhängigen Organisationen ausgezeichnet wurde. Der Vertrieb erfolgt zur Kostenoptimierung ausschließlich über das Internet unter www.maxxim.de bzw. www.maxximdata.de. Seit Oktober 2010 ist maXXim nach der Qualitäts- norm ISO 9001 zertifiziert. maXXim ist das ideale Mobilfunkangebot für alle preisbewussten, gut informierten und selbstbewusst entscheidenden Kunden, die auf Tarifverwirrung verzichten, um einfach maximal günstig mobil zu telefonieren oder sicher mobil im Internet zu surfen.