SchreibStube |

Immer die passende Lösung parat: SchreibStube-HH

Gutes muss nicht teuer sein

In Bezug auf die Organisation Ihres Büros, Schreibarbeiten jeder Art und Office-Management ist www.schreibstube-hh.de genau die richtige Adresse. Denn mit dem Schreibservice der SchreibStube bleibt Ihnen endlich Zeit für die wichtigen Dinge! Und dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um Existenzgründer, Freiberufler, Privatpersonen oder Unternehmen handelt - die SchreibStube hilft Ihnen dabei, dass Sie sich voll und ganz auf Ihr Hauptgeschäft konzentrieren können. Die SchreibStube unterstützt Sie bei allen Arbeiten rund um das Office-Management kompetent und flexibel.

Die SchreibStube (http://www.regional.de/lp/799_4813) übernimmt Schreibarbeiten jeder Art, außerdem tätigt die SchreibStube auch die Organisation Ihres Büros bzw. die Vertretung Ihres Sekretariats. Und zwar sorgfältig, flexibel und zuverlässig. Sie gewinnen kostbare Zeit, wenn Sie von der
langjährigen Erfahrung des mobilen Büroservice in Hamburg profitieren!

Die SchreibStube erstellt Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Dabei übernimmt die SchreibStube fachkompetent sämtliche Aufgaben, die hinsichtlich des klassischen Büroalltages, aber auch des privaten Bereichs anfallen können. Dazu zählen unter anderem die Ablage, der E-Mail-Service, der Umgang mit dem PC für Anfänger und Senioren, die Elternzeit-, Krankheits- und Urlaubsvertretung, die vorbereitende Buchhaltung, das Rechnungen schreiben und überwachen, Mahnungen, Behördengänge, Lebensläufe und Bewerbung, Schreibservice (unter anderem Diktate, Transkriptionen, Schriftsätze) oder der Aufräumservice.

Außerdem bietet die SchreibStube im repräsentativen Winterhude eine exklusive Hamburger
Geschäftsadresse an. So funktioniert sie: Sie mieten bei mir Ihr virtuelles Büro und richten auf Ihrem Briefpapier ein extra Feld mit meiner Adresse bzw. dann Ihrer "c/o Adresse" ein. Jeder Brief und jede Zustellung wird unter der angemieteten Geschäftsadresse zuverlässig entgegengenommen und an Sie weitergeleitet.

Je nach Absprache ein- oder mehrmals die Woche; selbstverständlich kann ich Ihre Post auch einscannen und Ihnen per E-Mail zuschicken. Die Beantwortung der Post und/oder der EMails ist nach Absprache ebenso möglich; z. B. bei Geschäftsreisen, Urlaub oder Krankheit. Nach dem Motto: "Gutes muss nicht teuer sein" findet die SchreibStube für jeden Kunden die individuell passende Lösung. Egal, ob die Abrechnung nach effektiver Arbeitszeit oder per Pauschalpreis erfolgen soll, im Service inklusive ist der persönliche Bring- und Abhol-Service aller Unterlagen, nach Absprache.

Nehmen Sie sich also Zeit für die eigentlich wichtigen Dinge, die Ihren Job betreffen und konzentrieren Sie sich auf Ihr kreatives Schaffen. Für alles andere ist die SchreibStube, Ihr mobiler Büroservice in Hamburg, zuständig. Viele Journalisten, Schauspieler, Autoren und Künstler zählen zu den Kunden der SchreibStube, die es nicht mehr missen möchten, sich voll und ganz auf ihre Kernarbeit zu konzentrieren, da der Bürojob fachkompetent von der SchreibStube erledigt wird!

SchreibStube
Cornelia Hönig
Rehmstraße 13

E-Mail: info@schreibstube-hh.de
Homepage: http://www.schreibstube-hh.de

INTRAG Internet Regional AG
Simon Müller

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 0431/668 75 41

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelia Hönig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2905 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SchreibStube