g-drexl.de - alles rund um die Rohrinspektion

Von G. Drexl GmbH & Co. KG

Kanalkameras, Absperrblasen und Rohrreinigung - der Onlineshop g-drexl.de vereint seit Jahrzehnten Professionalität in Vertrieb und Anwendung

Regensburg: Wenn es im Abwasserkanal einmal Probleme gibt, Rohre gereinigt oder Abflüsse abgedichtet werden müssen, ist das Team von g-drexl.de genau das richtige. Es gibt Sachen im Leben, die sollen einfach nur funktionieren. Rohre und Dichtungen gehören dazu, Abflüsse und Abwasserabflüsse. Und doch passiertes gelegentlich, dass der Abfluss mal verstopft ist, dass Geruchsbelästigungen auftreten und der Verantwortliche schier ratlos ist.
Thumb Ein Problem, das unlösbar ist? Nicht für das Team der Firma g-drexl.de Seit mehr als 25 Jahren ist das Unternehmen im Auftrag seiner Kunden unterwegs, um möglichst jedes Problem schnell, diskret und zu fairen Konditionen lösen zu können. Zahlreiche Sanitärunternehmen nutzen das umfangreiche Angebot an Ersatzteilen und Zubehör. Mit seiner Internetpräsenz möchte die Firma nun auch ermöglichen, dass online alle Produkte aus diesem Bereich geordert werden können. Das umfasst Absperrblasen genauso wie Rohrkameras genauso wie Rohrreinigungsmaschinen (http://www.g-drexl.de/rohrreinigungsmaschinen.htm) oder Rohrreinigungsgerät (http://www.g-drexl.de/rohrreinigungsmaschinen.htm) sowie Prüfkissen. Zielgruppe dieses Shops mit Sitz in Regensburg sind Prodis genauso wie Endkunden. Da es sich oftmals um hochspezialisierte Produkte handelt, setzt die Firma jedoch zusätzlich zu den klassischen Bestellmöglichkeiten via virtuellem Warenkorb auch eine persönliche Beratung. Jede Frage darf gestellt werden, und die Firma ist über eine kostenlose Hotline von Montag bis Freitag zwischen 7.30 Uhr und 20 Uhr erreichbar. Qualität wird groß geschrieben. Deshalb verweist das Unternehmen darauf, dass es mit dem Siegel "Trusted Shops" zertifiziert ist. Außerdem ist für die Firma wichtig, dass ein Teil der Produkte durch die TÜV Süd Industrieservice GmbH geprüft und für die spätere Nutzung freigegeben wird. Die Plakette gibt den Kunden dann garantierte Sicherheit. Wichtig zu wissen: Es gibt einen Shop für Gewerbekunden und einen für Endverbraucher. Dies sollte der Interessant beachten, wenn er die Internetpräsenz betritt. Schließlich sind verschiedene Preise ausgewiesen. Eins eint aber beide Shops: Service wird in jedem Falle großgeschrieben. Angaben zum Unternehmen: G. Drexl GmbH & Co. KG Abwassertechnik Goldtalstraße 4 D- 93077 Bad Abbach Tel: +49 9405 955800 Fax. +49 9405 9558015 c.drexl@g-drexl.de Inernet: www.g-drexl.de (http://www.g-drexl.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.g-drexl.de Telefon: 0700/88119911 Pressekontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.g-drexl.de Telefon: 0700/88119911