info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PLAYMOBIL / geobra Brandstätter GmbH & Co. KG |

Piraten-Beuteschiff von PLAYMOBIL erhält Auszeichnung mit dem games4family-Award 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


(ddp direct)Zirndorf, 21.12.2011 Das Piraten-Beuteschiff von PLAYMOBIL ist vom Familienportal games4family.de mit dem games4family-Award 2011 in der Kategorie Klassische Spiele/Spielzeug - Action-Spielzeug ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung ist ein Gütesiegel für besonders kinder- und familienfreundliche Spielsachen und wurde Ende dieses Jahres zum dritten Mal vergeben. Die Liebe zum Detail, mit der das schwimmfähige Piraten-Beuteschiff, die zugehörigen Figuren und das Zubehör ...

(ddp direct)Zirndorf, 21.12.2011 Das Piraten-Beuteschiff von PLAYMOBIL ist vom Familienportal games4family.de mit dem games4family-Award 2011 in der Kategorie Klassische Spiele/Spielzeug - Action-Spielzeug ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung ist ein Gütesiegel für besonders kinder- und familienfreundliche Spielsachen und wurde Ende dieses Jahres zum dritten Mal vergeben.

Die Liebe zum Detail, mit der das schwimmfähige Piraten-Beuteschiff, die zugehörigen Figuren und das Zubehör gestaltet sind, inspiriert kleine Freibeuter zu immer wieder neuen Abenteuern. Auch die vielseitige Funktionalität regt die Fantasie von Kinderzimmer-Piraten an, begründet die Jury ihr Urteil.

An der Wahl der Preisträger sind neben dem Redaktions-Team aus Journalisten und Pädagogen auch kleine Produkttester beteiligt, deren Meinung und ehrliches Feedback ausschlaggebend für das Urteil seien.

Das Portal games4family.de stellt regelmäßig empfehlenswerte, familienfreundliche Produkte aus den Bereichen Videospiele und Spielzeug vor und bietet Freizeittipps und Rezensionen von Büchern, Filmen und anderen Medien für interessierte Eltern und Kinder.

Geschichten von wagemutigen Piraten, die nach Schätzen suchen und die Weltmeere unsicher machen, halten seit jeher Generationen von Kindern in ihrem Bann. Einmal Pirat und Held großer Abenteuer zu sein, ist ein Traum, der mit der PLAYMOBIL-Piratenwelt im Kinderzimmer wahr wird. Seit 1978 das erste PLAYMOBIL-Piratenschiff vom Stapel lief, gehören die 7,5 cm großen Seeräuber ununterbrochen zum Sortiment des größten deutschen Spielzeugherstellers. Erst im August 2011 erschien neben dem prämierten Piraten-Beuteschiff eine komplette Freibeuter-Spielwelt mit einer geheimnisvollen Abenteuerschatzinsel im Mittelpunkt.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/a24iof

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/familie/piraten-beuteschiff-von-playmobil-erhaelt-auszeichnung-mit-dem-games4family-award-2011-61147

=== PLAYMOBIL Piraten-Beuteschiff (5135) (Bild) ===

Playmobil, Pirat, Piratenschiff, games4family,de, Spielzeug, Piraten-Beuteschhiff, Kinder, Abenteuer, Schatzinsel

Shortlink:
http://shortpr.com/h7p5sm

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/playmobil-piraten-beuteschiff-5135

Firmenkontakt
PLAYMOBIL / geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
Judith Weingart
Brandstätterstraße -10 2

90513 Zirndorf
Deutschland

E-Mail: judith_weingart@playmobil.de
Homepage: http://www.playmobil.de
Telefon: 0911/9666-1436


Pressekontakt
PLAYMOBIL / geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
Judith Weingart
Brandstätterstraße -10 2

90513 Zirndorf
Deutschland

E-Mail: judith_weingart@playmobil.de
Homepage: http://
Telefon: 0911/9666-1436


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Weingart, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2807 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PLAYMOBIL / geobra Brandstätter GmbH & Co. KG lesen:

PLAYMOBIL / geobra Brandstätter GmbH & Co. KG | 20.12.2011

Playmobil bricht Besucherrekorde in Schweizer Museum

(ddp direct)Zirndorf, 16.12.2011 Seit dem 19. Oktober läuft im Design Museum in Lausanne die Ausstellung Playmobil Fab.. Das Musée de design et darts appliqués contemporains .- kurz mudac präsentiert bis 12. Februar 2012 das weltbekannte Spiels...