Erfahrungen mit dem VIP-Affiliate-Club

Von NETWAVES Internet & E-Commerce

Erfahrungen aus einem Jahr VIP-Affiliate-Club

Was bringt der VIP-Affiliate-Club wirklich? Lohnt sich eine Investition in das Affiliate-Wissen und -Lehrmaterial von Gründer und Betreiber Ralf Schmitz?
Thumb Affiliate-Marketing sorgt inzwischen für ca. 1/3 des Umsatzes im Internet. Grund genug um über einen Einstieg in diesen lukrativen Markt nachzudenken. Für alle die sich als Publisher - also z.B. als Webseitenbetreiber, der mit den Affiliateprogrammen anderer Geld verdienen möchte - für den Bereich Affiliate Marketing interessieren, gibt es seit 2011 den VIP-Affiliateclub von Ralf Schmitz. Matthias Henkel von KMU-ERFOLG.COM hat ein Jahr im Club verbracht und schildert hier seine VIP-Affiliate-Club Erfahrungen (http://www.vip-affiliateclub-insider.de/vip-affiliateclub-erfahrungen.php). Ebenso wird auf der eigens eingerichteten Plattform http://www.vip-affiliateclub-insider.de/ als Zusatz eine Leseprobe von "Der Affiliate-König" angeboten - ein früheres Lernangebot von VIP-Affiliate-Club-Betreiber Ralf Schmitz. Weitere Infos zum VIP-Affiliate-Club finden Sie hier: http://www.vip-affiliateclub-insider.de/ (http://www.vip-affiliateclub-insider.de/) Firmenkontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.kmu-erfolg.com Telefon: 06461/989924 Pressekontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.kmu-erfolg.com Telefon: 06461/989924