Surf Sofort Umts Paket - Weihnachtspezial

Von WebMarketing

Alternativ günstig Surfen & Telefonieren

Schnäppchenjäger aufgepasst ein günstiges Weihnatspezial zum Vodafon Surf Sofort Paket UMTS. Hier lauert ein Rabatt von 439EUR.
Thumb Bei wem normales DSL nicht anliegt oder wer schnell ohne Wartezeit einen Telefonanschluss + Internet haben möchte, ist bei diesem Angebot bestens aufgehoben. Die Alternative zum herkömmlichen Festnetzanschluss lautet Telefonieren und Surfen über das Mobilfunknetz (UMTS). Beim Testsieger laut Connect sind Kunden bei Vodafone da gut aufgehoben. Im aktuell gültigem Angebot kann der Kunde für 19,95EUR statt 29,95EUR monatlich online gehen und telefonieren. (Flat Surfen und im Festnetz flat telefonieren) Damit spart der Kunde 10EUR je Monat, auf die 24 Monate Vertragslaufzeit macht das also gesamt 240EUR, zudem wird der Internet Router, die Easybox für 0EUR statt 99EUR kostenfrei geliefert. Wer das Surf Sofort (http://www.surf-sofort-paket-umts.de) Paket UMTS über www.surf-sofort-paket-umts.de bestellt erhält einen zusätzlichen exklusiven Online Rabatt von 100EUR. Dieser Betrag wird gesamt im Folgemonat der Aktivierung vom Anbieter auf das Kundenkonto überwiesen. Der gesamte Sparvorteil beträgt also stolze 439EUR! Schnäppchenjäger sollten hier also zuschlagen. Zur Easybox gibt es einen mobilen Internet- Surfstick. Dieser kann auch außerhalb der 2km Homezone genutzt werden. Hierbei fallen dann allerdings zusätzliche Kosten an. Mittels Zusatzoption kann man hier aber auch entsprechende Pakete / Flat buchen. Firmenkontakt WebMarketing Björn Kohlbach Karl-Laux Str. 27 01219 Dresden Deutschland E-Mail: pps@seyco.biz Homepage: http://webmarketing-seo.de Telefon: 035148933876 Pressekontakt surf-sofort-paket-umts.de Anja Drescher Karl-Laux Str. 27 01219 Dresden Deutschland E-Mail: post@surf-sofort-paket-umts.de Homepage: http://surf-sofort-paket-umts.de Telefon: 035148933876