3D Universalbrille von XpanD als Weihnachtsgeschenk zum Tiefpreis

Von Xense // Sales & Marketing Group

Rabattbarometer promoted XPAND 3D Brille (X103) durch sensationelle Gutscheinaktion. Durch die Kooperation mit dem deutschen Vertrieb 2connect Ltd.&Co.KG wird die 3D Universalbrille mit bis zu einem Rabatt von 58% angeboten.

Der 3D-Boom ist ein nicht mehr wegzudenkender Faktor. Die Anzahl der 3D Filme, 3D Hardware und 3D Games wächst rasant und die Medien berichten täglich über die Technologie 3D. Viele TV Hersteller bieten bewusst nur eigene 3D Shutterbrillen an, welche...

Ense, 20.12.2011 - Der 3D-Boom ist ein nicht mehr wegzudenkender Faktor. Die Anzahl der 3D Filme, 3D Hardware und 3D Games wächst rasant und die Medien berichten täglich über die Technologie 3D.

Viele TV Hersteller bieten bewusst nur eigene 3D Shutterbrillen an, welche mit anderen TV Geräten nicht kompatibel sind. 2connect schließt die Lücke, mit universellen 3D Shutter Brillen (Typ x103) von XpanD.

Ähnlich wie eine universelle Fernbedienung ist diese Brille mit den gängigen TV Herstellern kompatibel.

Mit der XpanD - X103 Brille ist es ganz einfach in den herstellerunabhängigen 3D Genuss im Wohnzimmer, bei Freunden oder auch im Kino mit XpanD Technologie zu gelangen, so lange diese auf der Infrarotechnologie senden. Die Shutterbrillen von XpanD (X103) sind nicht für Nvidia Vision 3D geeignet - Außerdem nicht für 3D TV´s mit Bluetooth Übertragung (z.B. die neuesten Samsung Geräte)!

Das erst am 12.12.2011 gestartete neue Onlineportal für Schnäppchenjäger "rabattbarometer.de", präsentiert ab dem 21.12.2011 die Xpand 3D Shutterbrille (X103) für eine kurze Zeit und mit einer möglichen Ersparnis bis zu 58 % vom empfohlenen Verkaufspreis. Somit kann die Brille für unter 55,00 Euro erstanden werden.

Das Prinzip:

Ähnlich wie bei Groupon und anderen Live-Shopping-Portalen, werden die Produkte und Dienstleistungen über einen bestimmten Zeitraum angeboten. Im Laufe dieser Deallaufzeit steigt bei rabattbarometer.de jedoch noch das sogenannte Rabattbarometer Schritt für Schritt und der Preis sinkt! Sobald das Angebot den gewünschten Preis erreicht hat, kann zugeschlagen werden, vorausgesetzt das Angebot ist noch nicht ausverkauft!

Erst nachdem das Angebot beendet wurde, wird der finale Preis ermittelt. Alle

erfolgreichen Schnäppchenjäger bezahlen somit denselben und niedrigsten Preis!

Firmeninfos:

Zu XpanD: Das slowenische Unternehmen XpanD, seit Jahren Weltmarktführer für 3D-Brillen und Systeme in Kinos, bringt mit der X103 eine Shutterbrille auf den Markt, die als erste ihrer Art mit vielen 3D-ready-TV Geräten funktioniert.

Zu 2connect Ltd.&Co.KG: Die Entertainment Division der 2connect Deutschland vermarktet seit 2005 innovative Produkte im Bereich aus IT und Entertainment.

Zu rabattbarometer:

Das neue Onlineportal für Schnäppchenjäger präsentiert regelmäßig neue attraktive Angebote aus verschiedenen Bereichen wie z.B. Elektronik & Unterhaltung, Mode & Accessoires oder Wohnen & Einrichtung zu stark reduzierten Preisen im Internet.

Weitere Infos: www.2connect.eu | www.trackir.eu/ | www.2connect.eu/entertainment