info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

econda führt als einziger Deutscher Web-Analyse Anbieter das EHI Partnerlogo 'Software Partner'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Spezialist für Web-Analyse erweitert sein Partnernetzwerk um das EHI Retail Institute


Das Karlsruher Web-Analyse Unternehmen econda und EHI, das wissenschaftliche Institut des Handels, bauen Ihre Kooperation weiter aus. econda ist der erste und bislang einzige deutsche Web-Analyse Anbieter der das EHI Partnerlogo 'Software Partner' trägt...

Karlsruhe, 21.12.2011 - Das Karlsruher Web-Analyse Unternehmen econda und EHI, das wissenschaftliche Institut des Handels, bauen Ihre Kooperation weiter aus. econda ist der erste und bislang einzige deutsche Web-Analyse Anbieter der das EHI Partnerlogo 'Software Partner' trägt .

Die econda Web-Analyse Leistungen stehen in Einklang mit dem umfangreichen Kriterienkatalog des EHI Retail Institute. Bereits seit 1999 zeichnet das EHI durch eine intensive inhaltliche wie technische Prüfung Online-Shops mit dem Gütesiegel ?EHI Geprüfter Online Shop? aus und schafft dadurch Vertrauen beim Online-Shopping. Das EHI Retail Institute orientiert sich bei der Zertifizierung an den Richtlinien des Düsseldorfer Kreises und erwartet damit höchste Standards in Sachen Datenschutz.

'Wir freuen uns, dass wir als erster Web-Analyse Anbieter das Partnerlogo ?Software Partner? führen. Durch die enge Partnerschaft mit dem EHI Retail Institute stellen wir erneut unter Beweis, dass econda seinen Kunden höchste Sicherheit und Professionalität im Umgang mit Daten bietet' unterstreicht Sven Graehl, Managing Director bei econda. 'Unsere bestehenden Zertifizierungen und Partnerschaften werden durch das Siegel auf ideale Weise ergänzt, denn EHI Geprüfter Online-Shop ist, ebenso wie econda, Partner des Bundesverbandes des deutschen Versandhandels e.V.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1370 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...