Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. |

Das perfekte Urlaubsplätzchen

Internetuser können die schönsten Orte an der Ostsee Schleswig-Holstein prämieren und ihren individuellen Traumurlaub gewinnen

(ddp direct)Scharbeutz, Dezember 2011. Die Vorstellung vom perfekten Urlaubsplatz ist sehr individuell. Jeder Mensch verbindet mit Urlaub etwas anderes, ganz eigenes. Jeder hat in der schönsten Zeit des Jahres seinen Lieblingsplatz, an dem er entspannen kann, an dem er etwas erleben möchte oder an dem er gemeinsam mit anderen die schönen Seiten des Lebens genießt. Für Mama sind es der Strandkorb und das Meer, für Papa ist es der ausgezeichnete Campingplatz und der Angelausflug, für die Kinder sind es der Strand und der Freizeitpark.

Diese Lieblingsplätze können nun Freunden ganz einfach empfohlen werden. Auf der Internetseite www.ostsee-plätzchen.de können Ostsee-Fans die besten Orte entdecken und Anregungen für ihren Urlaub bekommen. Sie sind Ostsee-Profi? Dann verraten Sie anderen, wo es am schönsten ist, indem Sie Ihr eigenes Lieblingsplätzchen auf der Karte markieren.

Und für alle, die von einem ostsee*Plätzchen träumen, das unerreichbar scheint: Die schleswig-holsteinischen Ostseebäder möchten Ihnen Ihren ganz persönlichen Ostsee-Wunsch erfüllen. Sie wollten schon immer mal im Kerzenschein mit Ihrer großen Liebe auf einer Seebrücke dinieren oder mitten im Hochsommer einen eigenen Strandabschnitt mit Butler haben? Für Sie gibt es keine schönere Vorstellung als in einem Himmelbett am Ostseestrand oder in einem Leuchtturm zu nächtigen? Oder ist es Ihr Traum vor den Öffnungszeiten eine Freizeitattraktion erleben zu dürfen? Die Ostseeorte in Schleswig-Holstein machen Wünsche wahr und rufen alle Ostsee-Fans auf, ihre Wunschvorstellung von einem perfekten Urlaub am Lieblings-Ostsee-Plätzchen an info@ostsee-sh.de zu schicken. Denn die liebenswürdigen Nordlichter der Küste möchten Ihre Wünsche in Erfüllung gehen lassen. Unter den Einsendern werden zwei Wünsche wahr gemacht. Kreativ werden lohnt sich also. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2012.

Wer sich gerne auf Tipps der Ostseebewohner verlassen möchte erhält in vielen Touristinformationen der Region Informationsmaterial mit den schönsten Ostsee-Plätzchen der Region. So verpassen Sie keine wichtige Sehenswürdigkeit, aber auch keinen spannenden Geheimtipp und die besten Grillplätzchen, Picknickplätzchen und Aussichtsplätzchen dürfen erkundet werden.

Weitere Urlaubsinformationen finden Sie im ostsee*Magazin 2012 und beim Ostsee-Holstein-Tourismus e.V., unter der Telefonnummer 04503/888 525 sowie im Internet unter www.ostsee-schleswig-holstein.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== ostsee*Plätzchen (Bild) ===

Die schönsten Plätze an der Ostsee in Schleswig-Holstein finden Sie unter www. ostsee-plätzchen.de

Shortlink:

Permanentlink:

Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.
Claudia Drögsler
Am Bürgerhaus 2

23683 Scharbeutz

E-Mail: droegsler@ostsee-sh.de
Homepage: http://www.ostsee-plätzchen.de
Telefon: 04503-88 85 0

Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.
Claudia Drögsler
Am Bürgerhaus 2

23683 Scharbeutz

E-Mail: droegsler@ostsee-sh.de
Homepage: http://
Telefon: 04503-88 85 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Drögsler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 3361 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.