classic4rent.de - Oldtimervermietung für den Autoliebhaber

Von CCF GmbH

Klassische Autos und Oldtimer - classic4rent.de

So manchem Autoliebhaber schlägt das Herz höher, wenn er einen Jaguar, einen Porsche oder einen Rolls Royce sieht. Wenn es sich bei dem Modell auch noch um einen Oldtimer handelt, ist es meist schon geschehen und man wünscht sich, solch einen Wagen einmal zu fahren oder ihn eventuell sogar zu besitzen. Leider sind die meisten dieser Wagen sehr kostspielig und so kommen in der Regel nur "Gut Betuchte" in den Genuss ein solches Automobil selbst zu besitzen.
Thumb Auto-Träume werden wahr Bei classic4rent.de, unserer Oldtimervermietung (http://www.classic4rent.de) können Sie sich den Traum einen Oldtimer zu fahren - oder sich fahren zu lassen - endlich einmal erfüllen, denn classic4rent.de bietet seinen Kunden eine große Anzahl verschiedenster Fahrzeuge zum Mieten an. Ob Porsche, VW-Bus, VW-Käfer oder Citroën, im Fuhrpark von classic4rent.de finden Sie viele unterschiedliche Modelle aus verschiedenen Jahrzehnten. Möchten Sie vielleicht einmal einen Jaguar E-Roadster fahren, am Steuer eines Alfa Romeo sitzen, einen Aston Martin lenken oder einen Porsche fahren Wiesbaden (http://www.classic4rent.de)? Nichts ist unmöglich! Bei classic4rent. können Sie eines dieser Modelle mieten und sich oder anderen einen vielleicht schon lange gehegten Traum erfüllen. Vielleicht möchten Sie aber auch zu einer Hochzeit in einem Rolls Royce vorfahren? Auch das macht classic4rent.de möglich. Mieten Sie für den schönsten Tag im Leben einen Wagen mit Fahrer und lassen Sie sich stilvoll zum Standesamt oder zur kirchlichen Trauung chauffieren. So bleibt Ihnen eine ganz besondere Erinnerung an Ihren Hochzeitstag. Mietbedingungen Wenn Sie Ihr Lieblingsmodell bei classic4rent.de mieten möchten, sollten Sie mindestens 25 Jahre alt sein und seit mindestens 5 Jahren im Besitz eines gültigen Führerscheines sein. Schauen Sie sich um, suchen Sie sich Ihr Lieblingsfahrzeug aus und nehmen Sie dann mit classic4rent.de telefonisch oder per Mail Kontakt auf. Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt CCF GmbH Harald Wieneke Feuerbacherstr. 33 65195 Wiesbaden Deutschland E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.classic4rent.de Telefon: 0611/9871460 Pressekontakt CCF GmbH Harald Wieneke Feuerbacherstr. 33 65195 Wiesbaden Deutschland E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.classic4rent.de Telefon: 0611/9871460