buba-schuh.de bietet bequeme Schuhe aller Art

Von buba Schuh GmbH

Komfortable Schuhe erstklassiger Qualität zu einmaligen Preisen, das ist buba-schuh.de

Der Online Shop buba-schuh.de verkauft bequeme Hausschuhe, Sandalen, Clogs und Komfortschuhe renommierter Markenhersteller. Eine Top-Qualität, günstige Preise sowie ein erstklassiger Kundenservice machen den Einkauf bei buba-schuh.de zu einer wahren Freude.
Thumb Viele Menschen achten beim Schuhkauf überwiegend auf das Design und lassen andere, wichtige Kriterien außer Acht. Funktionalität und Komfort sind jedoch bei der Schuhwahl von enormer Bedeutung. Wer möchte schon auf Dauer einen Schuh tragen, der drückt, unbequem ist und vielleicht sogar gesundheitliche Schäden verursacht? Der Online Shop des renommierten Unternehmens buba Schuh GmbH hat sich auf den Vertrieb besonders komfortabler Schuhe im Internet spezialisiert. Ob für die Freizeit, zu Hause oder einen wichtigen Geschäftstermin, bietet buba-schuh.de für jeden Anlass die passenden bequemen Schuhe. Ein großes Sortiment von Hausschuhen über Birkenstock Sandalen (http://www.buba-schuh.de/de/birkenstock-sandalen.html) und Clogs bis hin zu diversen Freizeitschuhen und eleganten Modellen, sind in dem Birkenstock Online (http://www.buba-schuh.de) Shop erhältlich. Neben einem ansprechenden, modernen Design, verfügen diese speziellen Schuhe über ein entsprechendes, anatomisch geformtes Fussbett. Dieses sorgt für einen bequemen Gang und verhindert Haltungsschäden. Auch bei den Oberflächenmaterialien können die Produkte von buba-schuh.de punkten. Hochwertige Materialien, wie zum Beispiel diverse Lederarten, Schurwolle und Birko-Flor, machen den Tragekomfort perfekt. Druckstellen sind hiermit ebenfalls Geschichte. Die Schuhe von buba-schuh.de sind also nicht nur schick, sondern auch noch bequem und gut für die Gesundheit. Ebenfalls nicht vernachlässigt wird bei buba-schuh.de der Kundenservice. Neben einer schnellen Lieferung, steht den Kunden ein kostenfreies Rückgaberecht zur Verfügung, falls doch einmal ein bestelltes Produkt nicht passen oder gefallen sollte. Darüber hinaus locken attraktive, wechselnde Sonderangebote. Kompetente Beratung steht den Kunden natürlich auch zur Verfügung; entweder telefonisch unter 02224 - 9238202, per E-Mail unter info@buba-gmbh.de oder in einer der 20 Filialen. buba Schuh GmbH Lohfelder Str. 22 53604 Bad Honnef Telefon: 02224 - 9238202 Telefax: 02224 - 9238280 E-Mail: info@buba-gmbh.de Internet: www.buba-schuh.de (http://www.buba-schuh.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt buba Schuh GmbH Daniela Engels Lohfelder Str. 22 53604 Bad Honnef Deutschland E-Mail: shop@buba-gmbh.de Homepage: http://www.buba-schuh.de Telefon: 02224/9238202 Pressekontakt buba Schuh GmbH Daniela Engels Lohfelder Str. 22 53604 Bad Honnef Deutschland E-Mail: shop@buba-gmbh.de Homepage: http://www.buba-schuh.de Telefon: 02224/9238202