Yabid.net |

Neues Online-Auktions-Portal mit Fun: yabid.net eröffnet Betaphase

Bei etablierten Internet-Auktionsplattformen geht es nur um eins: Verkaufen oder Schnäppchen machen. Beim neuen Online-Auktions-Marketplace yabid.net kommt ein weiterer Faktor hinzu: der Spaß am Shoppen und rund ums Versteigern und Ersteigern! yabid.net öffnet jetzt die Testphase für die User. Produkte und Gutscheine können schon eingestellt, versteigert und ersteigert werden, das innovative Bietverfahren kann dabei gestestet werden. Dabei soll zunächst getestet werden, wie die neue Plattform bei der Zielgruppe ankommt und ob Optimierungen notwendig sind. Der offizielle „Flight“ der Plattform soll nach dieser Testphase erfolgen.

Die Zielgruppe
yabid.net spricht vor allem die jüngeren Zielgruppen von 18 bis 30+ an inklusive aller, die jung denken und fühlen. Im Mittelpunkt soll bei yabid.net das stehen, was die Zielgruppe am meisten interessiert: Unterhaltung, Partys, Freizeit, Fun, Mode und Spaß. Die Kategorien und Themenwelten sind darauf abgestimmt. So gibt es eine Partywelt, eine Abenteuerwelt, eine Unterhaltungswelt etc.

Ungewöhnliche Produkte und Gutscheine
yabid.net zielt darauf ab, der Marktplatz für ungewöhnliche (gebrauchte) Produkte sowie Gutscheine zu sein. Der Betreiber der Plattform, die TimeSupreme GmbH, zielt hier eher auf den ausrangierten iPOD als auf Hifi-Geräte von vorgestern ab. Hinzu sollen Dienstleistungen und Angebote kommen. Das beginnt z. B. beim Skilaufen im Sommer (in der Halle) oder dem Raufklettern auf Staumauern, oder dem Gotcha schießen mit Farbpatronen. Weitere gute Themen für Gutscheine wären z. B. Po-Implantate und Psychotherapie für Haustiere. Es darf aber auch normaler sein. Gerade lokale Unternehmer vor Ort können von YABID profitieren. Etwa Tattoo- oder Sonnenstudios. Fitness-Coachs. Oder ganz einfach Restaurants mit Gutscheinen fürs Candle Light Dinner. Auch Möbelhäuser, Kinos, Praxen, Studios, Handwerker. Ein gutes Angebot muss nicht um jeden Preis ausgefallen sein. Darüber hinaus ist die Plattform offen für Rabatt-Aktionen.

Zu den Vorteilen der Plattform gehören
Keine Gebühren, keine Provisionen
Schneller zum Ziel durch neues, Zeit verkürzendes Bietverfahren
Blog für verrückte Shopping-Ideen zum Austausch von Anregungen (!)
Attraktives Umfeld, das Lust auf Shopping macht
Gute Margen bei Rabatt- und Gutschein-Auktionen

Einladung zum Testen und Einstellen von Produkten und Gutscheinen
Alle Händler, Seller, Privatverkäufer und Shopping-Interessierten sind eingeladen, Ihre Produkte oder Ihre Gutscheine oder Ihre Gebote oder Ihre Kommentare und Anregungen in www.yabid.net einzustellen. (Zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Neue Portalseite (geöffnete Betaphase): www.yabid.net mit Blog
Videos und Tutorials unter: www.youtube.com/YABIDAuktionen

Screenshots (JPG): salesmachine.biz/presse

Informationen zum Anbieter
yabid.net ist eine Auktionsplattform von
TIMEsupreme.com GmbH & Co KG
Sophienstr. 26
Geschäftsführer: Dr. (USA) Ralf Manstein; Ursula Herzog-Denu

Aussendende Agentur:
SalesMachine GmbH
Christian Born, Im Schwenkrain 8, 70376 Stuttgart
Tel: 0711/7070789-0
E-Mail: born@salesmachine.biz
Web: www.salesmachine.biz

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, SalesMachine GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3542 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Yabid.net

Weitere Pressemitteilungen von Yabid.net lesen:

Yabid.net | 23.12.2011

Auktionszeit verkürzen: Online-Auktionshaus yabid.net mit neuem Bietverfahren

Pressemitteilung von: yabid.net/Time Supreme GmbH PR Agentur: SalesMachine GmbH Lange Zeit vor dem PC verbringen, bis eine Auktion zu Ende geht? Oder nachts zum Auktionsende aufstehen, um ein Gebot abzugeben? Das muss zukünftig nicht sein. Denn ...