Netzwerksicherheit und optimaler Unternehmenssupport durch die Technogroup

Von Technogroup IT Service AG

Umfassender IT-Service und sichere Netzwerke mit technogroup.ch

Hochheim: Technogroup.com bietet einen umfassenden IT-Service. Von der Wartung des Unternehmensnetzwerkes über die Beratung zu einem Netzwerk bis hin zum Aufbau des Netzwerkes hat die Firma jegliche IT bezügliche Tätigkeit im Sortiment. Die Arbeiten des Unternehmens werden von hochqualifizierten Fachkräften gewissenhaft ausgeführt.
Thumb Das interne Firmennetz ist zur Arbeitskoordinierung, Absprachen zur Arbeitsteilung und Ergebniszusammenführung besonders in einem Unternehmen mit vielen Niederlassungen sehr wichtig. Dieses System muss regelmäßig durch eine System-Wartung (http://www.technogroup.ch/index.php?id=7) auf seine Sicherheit und Funktionsfähigkeit überprüft und gewartet werden. Diese Arbeiten sind, um insbesondere das Eindringen fremder Leute ins Netzwerk zu verhindern, sehr gewissenhaft und professionell auszuführen. Das Unternehmen tchnogroup.com hat für IT-Unternehmen eine sehr lange Existenz, was mit langjähriger Erfahrung einhergeht. Technogroup.ch hat ihren Hauptsitz in Suhr, aber operiert in der Schweiz und ist auch im europäischen Ausland aktiv. Sie bieten im Bereich der IT-Technik jegliche Serviceleistung im Hinblick auf Unternehmensnetzwerke. Die Technogroup übernimmt den Aufbau, die Wartung und die Sicherheitsüberprüfung des Netzwerkes, sowie die Beratung zu einem Netzwerk. Die Mitarbeiter der Technogroup sind hochqualifiziert und arbeiten gewissenhaft und mit höchstem Einsatz an ihrem Netzwerk, um es auf den neuesten Stand der Technik zu bringen und zu halten. Insbesondere für Systemplattformen von IBM und HP sind die Mitarbeiter der Technogroup spezialisiert und bieten einen umfassenden Hardware- und Softwaresupport, etwa mit dem On Demand Service (http://www.technogroup.ch/index.php?id=57). Die Mitarbeiter können durch ihre langjährige Erfahrung in der Beratung das richtige Netzwerksystem für den Kunden designen, damit es das Unternehmen in ihrer Arbeit optimal unterstützt und die Vorgänge vereinfacht und leicht zu handhaben ist. Auch macht es die schnelle Problemanalyse und -behebung bei Störungen oder einem Ausfällen. Der Kontakt zu Technogroup einfach per Email an info@technogroup.ch oder unter der Telefonnummer +41 62 20526-00 herzustellen. Angaben zum Unternehmen: Technogroup IT-Service AG Unternehmenszentrale Schweiz Hintere Bahnhofsstraße 2 5034 Suhr Tel.: +41 62 20526-00 Fax: +41 62 20526-09 Email: info@technogroup.ch Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Technogroup IT Service AG Harald Wieneke Hintere Bahnhofstr. 3 5034 Suhr Schweiz E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.technogroup.ch Telefon: 0041/62 2052600 Pressekontakt Technogroup IT Service AG Harald Wieneke Hintere Bahnhofstr. 3 5034 Suhr Schweiz E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.technogroup.ch Telefon: 0041/62 2052600