Technogroup.com - Wenn es um jede einzelne Minute geht

Von Technogroup IT Service GmbH

Umfassender IT-Service und sichere Netzwerke mit technogroup.com

Technogroup.com - Eine Größe im Bereich der IT-Technik und IT-Systeme, die sich mit ihren Lösungen für das Gewerbe und die Industrie in den letzten Jahren sehr etabliert hat.
Thumb In der heutigen Zeit ist die Arbeit der Menschen immer mehr auf die Nutzung von Computern angewiesen. Dies hat nicht nur den Zweck, schneller und effektiver arbeiten zu können, sondern auch der Austausch von Daten ist besonders einfach und zeiteffizient. So werden große Serveranlagen genutzt, um eine gemeinsame Arbeitsplattform für eine Gruppe Arbeiter zu schaffen, auf der gemeinsam an Projekten gearbeitet werden kann, ein Fortschritt der Gesamtarbeit jederzeit einsehbar ist und auch der Austausch der einzelnen Teile der Arbeit ist möglich. So kann auf wichtige Dokumente jederzeit bequem zugegriffen werden und auch die gemeinsame Nutzung von Druckern ist möglich und spart lange Wege von Datenträger zu Datenträger, bis es schließlich zum Druck kommt. Ein gemeinsamer Server ist auch viel einfacher zu verwalten als einzelne Datenträger, auf denen sich nur einzelne Daten befinden. Zwar ist die Nutzung dieser Serveranlagen einfach, jedoch kommt es hin und wieder zu Problemen mit dem Ablauf und hierfür werden geschulte Fachkräfte benötigt, die die einzelnen Anlagen warten können. Hier kommt Technogroup zum Einsatz, ein Unternehmen auf dem Gebiet der IT-Technik und des IT-Service (http://www.technogroup.com/index.php?id=35). Technogroup hat sich auf die Systeme von HP und IBM Systemwartung (http://www.technogroup.com/index.php?id=267) spezialisiert und ist auf dieser Sparte für fast jedes Problem bestens gewappnet. Die Ausführung der Aufträge für HP- oder IBM-Systeme funktioniert somit schneller, als bei Systemen anderer Hersteller. Jedoch kann Technogroup auch für diese eine gute Hilfe leisten und Systeme vollständig warten. Das Besondere an Technogroup ist auch, dass auch kurzfristige Aufträge abgegeben werden können, da bei Serverproblemen oft jede Minute zählt. Auch in diesen Fällen steht Technogroup den Betroffenen tatkräftig zur Seite. Angaben zum Unternehmen: Technogroup IT-Service GmbH Unternehmenszentrale Feldbergstraße 6 D-65239 Hochheim Telefon +49 6146 8388-0 Telefax +49 6146 8388-22 E-Mail: info(at)technogroup.com Internet: www.technogroup.com (http://www.technogroup.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Technogroup IT Service GmbH Harald Wieneke Feldbergstr. 6 65239 Hochheim Deutschland E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.technogroup.com Telefon: 06146/8388-0 Pressekontakt Technogroup IT Service GmbH Harald Wieneke Feldbergstr. 6 65239 Hochheim Deutschland E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.technogroup.com Telefon: 06146/8388-0