massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam) |

Dankeschön für gutes (H)ausbaujahr unterstützt gute Vorsätze für 2012

massa haus eröffnet Bauchancen für 2012: Hauslinie CLASSIC 2 vom 23.12.2011 bis 8.01.2012 mit 15.500 Euro Preisvorteil

Die Entscheidung für einen Hauskauf sollte sicher nicht zwischen Tür und Angel erfolgen. Doch wer sich schon länger mit dem Gedanken trägt, in die eigenen vier Wände zu investieren, erhält durch die heute startende Neujahrsaktion von Deutschlands führendem Ausbauhaushersteller massa haus vielleicht den ausschlaggebenden Impuls, 2012 tatsächlich zum Eigenheimbesitzer zu werden: vom 23.12 2011 bis 8.1.2012 bietet massa das moderne und wertstabile Hausmodell CLASSIC 2 mit starkem Preisnachlass an. Energieeffizienz, Grundrissvariabilität und hoher Wohnkomfort zeichnen dieses massa-Haus aus.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu: Zeit, gute Vorsätze für 2012 zu fassen - und zum Beispiel den Schritt in die eigenen vier Wände auch wirklich zu gehen. massa haus erleichtert mit seiner aktuellen Neujahrssonderaktion Bauinteressierten die Entscheidung für's Eigentum. Als Dankeschön für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 bietet Deutschlands führender Ausbauhaushersteller über den Jahreswechsel (23.12.2011 - 8.1.2012) das moderne, energieffieziente Haus CLASSIC 2 mit 15.500 Euro Aktionsvorteil an. Das eröffnet gerade für Familien, die sich schon länger mit dem Gedanken an die eigenen vier Wände tragen, reale Bau-Chancen für's neue Jahr. Und Käufer können sicher sein: Sie bekommen dieselbe gute Qualität, für die der Name massa immer steht, jedoch zum reduzierten Preis des Aktionszeitraums - und eben sofort und nicht im Frühjahrsansturm, wenn alle bauen wollen.

Das CLASSIC 2 erlaubt auf 159 Quadratmetern Nettogrundfläche großzügiges Wohlfühlwohnen. Lichtdurchflutete Räume und reizvolle architektonische Elemente wie der chice Rechteck-Erker, der großzügig bemessene Sonnenbalkon oder die bodentiefe Verglasung über Eck setzen optische Akzente. Das bewährte und zukunftsfähig ausgerichtete massa-Energiesparsystem ecobalance und weitere Extras erleichtern ebenfalls die Entscheidung fürs eigene Haus. Im Rahmen des Neujahrsspecials ist das CLASSIC 2 ab 69.999 Euro erhältlich. massa haus öffnet auch seine Musterhäuser neben den üblichen Öffnungszeiten an Werk- und Samstagen am 31.12.2011 und 1.1.2012 - haben die Menschen doch gerade über die Feiertage Zeit und Muße, sich ein eigenes Bild von den zahlreichen Aussattungsvarianten und dem attraktiven Innenleben der massa-Häuser zu machen.

Nicht länger träumen, jetzt Vorteile nutzen

Jürgen Hauser, Geschäftsführer bei massa haus, erklärt: "Die Investition in die eigenen vier Wände hat viele Vorteile. Gute Beratung und klare Auskünfte darüber, was massa haus an Möglichkeiten für selbstbestimmte Baufamilien bietet, sehen wir - neben unserem Aktionspreis als letztem ausschlaggebenden Element - als die besten Argumente bei dieser Entscheidung an. Unsere Baufamilien wissen, was sie bekommen. Zusammen mit unseren IHK-zertifizierten Beratern und unserem Finanzierungspartner BHW, dem Baufinanzierer der Postbank, arbeiten wir konkrete und individuelle Wege fürs eigene Zuhause aus. Wir lassen ihren Traum vom Haus in 2012 endlich wahr werden!"

Über 25.000 aufgebaute Häuser machen massa haus zu einem verlässlichen und erfahrenen Partner, dessen Häuser sozusagen baufamiliengeprüft sind. Das Aktionshaus CLASSIC 2 der Neujahrsaktion entspricht allen gängigen Normen und wird den strengen Anforderungen der Energieeinsparungsverordnung (EnEV) mehr als gerecht - hier investieren Baufamilien in eine betriebskostengünstige und wertstabile Immobilie. Zusammen mit dem individuell festlegbaren Ausbaugrad finden versierte Selbermacher genauso ihr Traumhaus wie Menschen, die eher Bauleitungsfunktion übernehmen möchten und stark im Delegieren sind. Kurz: massa haus macht es leicht, gute Vorsätze im neuen Jahr auch umzusetzen!

Ein unverbindliches Informationspaket sowie alle weiterführenden Angaben erhalten Interessenten in den 75 bundesweit massa-Musterhäusern oder auf der massa-Homepage: http://www.massa-haus.de und können sich mit Gleichgesinnten in der massa haus-Community austauschen: http://community.massa-haus.de/
Auch auf twitter und facebook ist massa haus präsent: twitter.com/massahaus und facebook.com/massahaus

massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam)
Kerstin Gojan-Dietz
Keplerstr. 7

E-Mail: kerstin.gojan-dietz@verdure.de
Homepage: http://www.massa-haus.de
Telefon: 07141/6887788

massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam)
Kerstin Gojan-Dietz
Keplerstr. 7

E-Mail: kerstin.gojan-dietz@verdure.de
Homepage: http://www.massa-haus.de
Telefon: 07141/6887788

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Gojan-Dietz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 476 Wörter, 4039 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam) lesen:

massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam) | 03.02.2012

Jetzt bauen - die Zukunft sicher genießen

Aktuell spricht alles dafür, endlich den Schritt ins Eigenheim zu gehen: Niedrigste Bauzinsen, der Wunsch, eine zukunftssichere und wertstabile Investition für heute, morgen und übermorgen zu tätigen - und das neue architektonisch unwiderstehlich...
massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam) | 12.09.2011

Traumverwirklicher vor - Ausbauhaus jetzt bauen!

Der Traum vom Haus ist attraktiver denn je: die Zinsen rekordverdächtig niedrig und die Immobilie als sichere Anlage unschlagbar - deshalb kooperieren Deutschlands führender Ausbauhaushersteller massa haus und der TV-Sender Vox, um diesen Traum im ...