info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vitria |

Wirtschaftsmagazin zeichnet Vitria mit dem „2005 Supply & Demand Chain Award

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Frankfurt/Main, 21. Juli 2005 - Eine integrierte Order-Management-Lösung, die Durchlaufzeiten um 20 Prozent und Fehler um 70 Prozent reduziert, verhalf Vitria zum Eintrag in die Liste „2005 Supply & Demand Chain Executive 100 Award".

Mit einer End-to-End Order-Management-Lösung für den US-amerikanischen Küchenhersteller MasterBrand Cabinets hat es Vitria in die Top-100-Liste des Wirtschaftsmagazins Supply & Demand Chain Executive geschafft. Kernstück der Lösung bildet Clean Order. Die Applikation überwacht und steuert von einem zentralen Punkt aus die gesamte Prozesskette von A bis Z. Eckpunkte bilden die Auftragseingänge, die Beschaffung, die Produktionsplanung und die Auslieferung der Güter an den Auftraggeber.

Zu den wichtigsten Resultaten des Order-Management-Systems zählen die Reduktion der Betriebskosten, die Schaffung eines völlig transparenten Prozesses und eine bessere Reaktionsfähigkeit bei Störungen der Regelabläufe. Die Ergebnisse sind beeindruckend: MasterBrand verkürzte mit der Vitria-Lösung die Durchlaufzeiten um 20 Prozent und reduzierte die Bearbeitung von Auftragsrückständen von zwei Tagen auf 15 Minuten im optimalen Fall. Die Fehler bei der Auftragserfassung konnten gar um 70 Prozent gesenkt werden. Durch die rasche Identifikation und Problemlösung im Order Management verbesserte MasterBrand nachhaltig die Effizienz im Unternehmen.

Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden

Vitria Technology ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Erfahrungen in den Branchen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation sowie Fertigungsindustrie und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Die Lösungen nutzen als Plattform die Vitria:BusinessWare Enterprise Business Process Management Suite. Vitria Technology hat weltweit 14 Niederlassungen und betreut Kunden wie AT&T, Bell Canada, Bell South, BP, BT, DaimlerChrysler Bank, Generali, Nissan, The Goodyear Tire & Rubber Company, Reynolds & Reynolds, Royal Bank of Canada und Sprint. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Supply & Demand Chain Executive (http://www.sdcexec.com) ist ein Wirtschaftsmagazin und erscheint alle zwei Monate. Es bietet Informationen, News und Tools für Supply Chain Management-Experten und Führungskräfte. Mit detaillierten Analysen, Berichten und Case Studies beleuchtet Supply & Demand Chain Executive jeden Aspekt der neuen Supply & Demand Chain, damit die Leser in jeder Hinsicht auf dem neusten Stand der Dinge bleiben.

Pressekontakte:

Vitria Technology
Ruth Blauel
Marketing Communications Manager, EMEA
Mainzer Landstraße 49
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. 069-3085-5063
Fax 069-3085-5105
rblauel@vitria.com
www.vitria.com

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Sonnenstraße 25
D-80331 München
Tel. 089-59997-802
Fax 089-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de



Web: http://www.vitria.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 3001 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vitria lesen:

Vitria | 27.10.2008

Research-Unternehmen bezeichnet Vitria als einen der „Leader

Anfang Oktober hat das US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research den Report „The Forrester Wave: Integration-Centric Business Process Management Suites (IC-BPMS), Q4 2008" veröffentlicht. Unter Zuhilfenahme von mehr als 100 Kriterien analysi...
Vitria | 22.09.2008

Vitria M3O Operations Book bringt sofortige Transparenz in die Geschäftsprozesse

Als erste Lösung auf dem Markt verknüpft Vitria M3O Operations Book Funktionen aus den Bereichen Business Intelligence, Business Activity Monitoring und Complex Event Processing (CEP) in einer webfähigen Software. Anwender in den Fachabteilungen e...
Vitria | 07.07.2008

Telefongesellschaft in Andorra betreibt jetzt Business Exception Management mit Vitria

Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA), die staatliche Telefongesellschaft Andorras, nutzt jetzt unternehmensweit die Exception-Management-Plattform M3O von Vitria. Der M3O Exception Manager adressiert Ausnahmen auf allen Ebenen: technische Infr...