PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ManageEngine erhält 'Editor?s Best' Auszeichnung von Windows IT Pro


Von MicroNova AG

US-Magazin vergibt Awards für drei ManageEngine-Lösungen

Das US-Magazin Windows IT Pro hat ManageEngine vier "Editor's Best" Awards verliehen: ManageEngine ADManager Plus, ManageEngine Desktop Central und ManageEngine Applications Manager haben die begehrten Auszeichnungen der IT-Fachzeitschrift aus den Vereinigten...
Thumb

Vierkirchen, 22.12.2011 - Das US-Magazin Windows IT Pro hat ManageEngine vier "Editor's Best" Awards verliehen: ManageEngine ADManager Plus, ManageEngine Desktop Central und ManageEngine Applications Manager haben die begehrten Auszeichnungen der IT-Fachzeitschrift aus den Vereinigten Staaten erhalten. Besonders angetan war die Jury von Desktop Central, das in zwei Kategorien erfolgreich war. Im deutschsprachigen Raum ist die MicroNova AG für den Vertrieb und Support der durch Windows IT Pro ausgezeichneten ManageEngine-Lösungen verantwortlich.

Im Einzelnen hat die Jury von Windows IT Pro folgende Awards an ManageEngine verliehen:

- ManageEngine ADManager Plus erhielt eine Editor's-Best-Silbermedaille für die beste Management-Lösung im Bereich Active Directory/Group Policy; eine weitere Auszeichnung in dieser Kategorie ging an den ADManager Plus mit der Community-Choice-Silbermedaille.

- ManageEngine Desktop Central zeichnete die Jury in den Kategorien Best Deployment/Configuration Management sowie bestes Patch Management mit je einer Silbermedaille aus.

- ManageEngine Applications Manager hat eine Bronzemedaille in der Kategorie bestes System-Monitoring erhalten.

Kriterien für eine Auszeichnung waren die strategische Bedeutung der Lösungen am Markt, die Vorteile gegenüber dem Mitbewerb sowie der Mehrwert für die Anwender. "Mit der Verleihung der 'Editor's Best' Awards nutzen wir das Fachwissen unserer Redakteure. Wie im letzten Jahr haben wir aber auch das Wissen unserer Leserschaft berücksichtigt", erläutert Jason Bovberg, Senior Editor bei Windows IT Pro. "Wir freuen uns, dass wir nun das Ergebnis mit allen Lesern teilen können. Unsere Gewinner können stolz sein, auf ein so großes Echo zu treffen und unsere Jury überzeugt zu haben."

"Wir freuen uns auch in Deutschland darüber, dass ManageEngine in den USA bei der Auszeichnung durch Windows IT Pro so gut abgeschnitten hat" erklärt Reiner Altegger, Leiter Enterprise Management bei der MicroNova AG und damit zuständig für den Vertrieb der ManageEngine-Lösungen. "Der Erfolg zeigt, dass ManageEngine mit seinen Lösungen im Bereich Monitoring, Helpdesk und IT-Administration genau auf Kurs ist. Auch die positiven Rückmeldungen unserer inzwischen über 1.000 Kunden im deutschsprachigen Raum belegen diese Tatsache."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2363 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!