myools GmbH |

myools GmbH bietet Ringe und Ketten in individuellem Schmuckdesign

Informationen zum individuellen Schmuck-Design auf myools.de

Die Frau von heute wählt ihren Schmuck nicht willkürlich aus, sondern sehr sorgfältig. Sie sucht etwas Besonders, schließlich bringt man mit Schmuck seine eigene Persönlichkeit zum Ausdruck. Das Unternehmen myools GmbH bietet Ringe und bald auch Ketten in individuellem Schmuckdesign - und damit das Besondere.

Ringe stehen durch ihre runde Form für die Ewigkeit und für eine dauerhafte Verbindung. Für diejenigen, die einen Ring verschenken möchten, ist der Erwerb ihres Präsentes immer Vertrauenssache. Ein Online-Shop, an den man sich vertrauensvoll beim Kauf von Ringen wenden kann, ist myools.de.

Das Unternehmen ist ein Online-Shop, dem das "Trusted Shop" Gütesiegel verliehen wurde, und das sich durch besonders guten Käuferschutz auszeichnet. So gibt es beispielsweise ein verlängertes Rückgaberecht für alle Produkte, die über keine individuelle Gravur verfügen. Diese können 30 Tage lang zurückgeschickt werden und der Käufer erhält den Kaufpreis zurückerstattet. Alle Produkte des Unternehmens, finden Sie auf der Homepage myools.de. Die Trauringe von Just Love (http://myools.de/marken/just-love) und Myxotics (http://myools.de/marken/myxotic) werden über die Unternehmenswebseite verkauft, denn diese beiden bekannten Kollektionen sind Eigenmarken von myools.de. Diese Trauringe gibt es bei myools zu besonders günstigen Preisen, und sie stammen natürlich aus deutscher Produktion, was für hochwertige Qualität steht.

Bei myools.de liegt ein Hauptaugenmerk auf den verschiedenen hochwertigen Trauringen, die Paare im Online-Shop exklusiv erwerben können. Aber das Unternehmen bietet darüber hinaus viele andere attraktive Schmuckstücke wie Freundschafts-, Verlobungs- und Partnerringe (http://myools.de/partnerringe) sowie Ketten.

Zu den Dienstleistungen der myools GmbH gehört auch das Angebot, dass Kunden Schmuckstücke für sich und ihre Lieben über den Shop selbst gestalten können. Außerdem bietet myools einen Blog und eine Facebook-Seite, über die sich Kunden mit den Betreibern des Shops und mit anderen Schmuckfreunden austauschen können, beispielsweise über Trauringe und eigenes Schmuckdesign. Gerade bezogen auf Trauringe sind Paare durch das vielseitige Angebot und den hervorragenden Service bei der myools GmbH in guten Händen.

myools GmbH
Marcel Schreyer
Albert-Einstein-Str. 14

E-Mail: info@myools.de
Homepage: http://myools.de
Telefon: 071511331347

myools GmbH
Marcel Schreyer
Albert-Einstein-Str. 14

E-Mail: info@myools.de
Homepage: http://myools.de
Telefon: 071511331347

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Schreyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2355 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: myools GmbH

Weitere Pressemitteilungen von myools GmbH lesen:

myools GmbH | 24.10.2011

Hochwertiger Hochzeitsschmuck und einmaliger Service auf Myools.de

Der schönste Tag im Leben steht bevor und die Suche nach den passenden Eheringen beginnt. Möglichst individuell und hochwertig sollten sie sein und dabei nicht zu teuer. Myools.de (http://myools.de) hilft in diesem Fall weiter. Der neue, junge O...