Mit Volxrock fängt die Woche gut an

Von Alpenbad Hotel Hohenhaus

Mit Volxrock fängt die Woche gut an

Thumb Dass die Südtiroler Musik machen können ist allseits bekannt. Volksmusikgruppen wie die Kastelruther Spatzen oder die Ladiner sind in der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Jetzt mischen vier junge Burschen die Szene etwas auf, "rotzfrech und jung", wie sie selber sagen. Volxrock liefern hochklassige Musik in alle Richtungen - von verrockter Volksmusik bis zu Hardrock. Gespielt wird alles von traditioneller Volksmusik über Oberkrainerklänge und dem bekannten Schürzenjägersound bis hin zu moderner Tanz- und Schlagermusik. Ab 27. Dezember 2011 spielen Volxrock erstmals in dieser Saison beim Apres Ski in der Hohenhaus Tenne in Hintertux. Ab 3. Jänner 2012 kann man mit Volxrock allwöchentlich in die neue Woche starten, denn sie spielen jeden Dienstag um 16.30 Uhr live in der Hohenhaus Tenne in Hintertux. Programmänderungen sind vorbehalten. Bitte immer auf www.hohenhaus.at den aktuellen Terminkalender abrufen. Dass die Volxrocker es drauf haben zeigt, dass sie sowohl 2009 und 2010 als Sieger bei der Südtiroler Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik hervorgingen. Gespielt haben sie u.a. beim Kastelruther Spatzen Open Air und auch beim Hey Mann Open Air. Man wird von den Jungs wohl auch in Zukunft einiges zu hören bekommen. Das Prädikat "Hörenswert" haben sie sich auf jeden Fall verdient. Kommt vorbei und lasst euch vom Volxrock anstecken. Freie Zimmer und Pauschalangebote finden Sie wie immer auf unserer Hotelhomepage www.hohenhaus.at (http://www.hohenhaus.at) - Party das ganze Jahr gibt es in der Hohenhaus Tenne (http://www.tenne.com). Firmenkontakt Alpenbad Hotel Hohenhaus Bernhard Erler Hintertux 774 6294 Tux Österreich E-Mail: bernhard@hohenhaus.at Homepage: http://www.hohenhaus.at Telefon: 05285 8501 Pressekontakt Alpenbad Hotel Hohenhaus Bernhard Erler Hintertux 774 6294 Tux Österreich E-Mail: bernhard@hohenhaus.at Homepage: http://www.hohenhaus.at Telefon: 05285 8501