Carlo Monti Generalvertrieb Europa |

Die Carlo Monti Qualitätsgarantie

Düsseldorf, Dezember 2011 - Nachdem Carlo Monti in diesem Jahr seine Lagerkapazitäten deutlich erweitert, und somit neuen Raum für zusätzliche innovative Uhrenmodelle geschaffen hatte, wurde auch das Konzept der Qualitätskontrollen überarbeitet. Denn Carlo Monti stellte schon immer die Zufriedenheit seiner Kunden an erster Stelle.
Mit dem neuen Konzept kann nun für jedes einzelne Carlo Monti Uhrenmodell eine lückenlose Qualitätskontrolle, von der Produktion bis hin zum Versand, garantiert werden.
Jede Uhr wird mehrfach auf die Verwendung von einwandfreiem Material, ausgezeichnete Verarbeitung und Ganggenauigkeit geprüft, damit es für den Carlo Monti Kunden keinen Grund zur Beanstandung gibt. Überzeugen Sie sich selbst!

Diese und weitere Informationen finden Sie auch auf www.carlo-monti-uhren-blog.de/ oder www.carlo-monti.com

Oder besuchen Sie die offizielle Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Carlo-Monti/196045403766973

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Seibert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 959 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Carlo Monti Generalvertrieb Europa

Uhrenhersteller

Weitere Pressemitteilungen von Carlo Monti Generalvertrieb Europa lesen:

Carlo Monti Generalvertrieb Europa | 18.01.2012

Neues Uhrenmodell Carlo Monti PIACENZA

Mailand – Januar 2012. Carlo Monti präsentiert mit dem neuesten Modell CM201 „Piacenza“ ein Meisterstück an Design und Funktionalität. Eine moderne Damenquarzuhr, die garantiert „der“ Hingucker an jedem Handgelenk ist. Carlo Monti „Piace...