Die Carlo Monti Qualitätsgarantie

Von Carlo Monti Generalvertrieb Europa

Thumb Düsseldorf, Dezember 2011 - Nachdem Carlo Monti in diesem Jahr seine Lagerkapazitäten deutlich erweitert, und somit neuen Raum für zusätzliche innovative Uhrenmodelle geschaffen hatte, wurde auch das Konzept der Qualitätskontrollen überarbeitet. Denn Carlo Monti stellte schon immer die Zufriedenheit seiner Kunden an erster Stelle. Mit dem neuen Konzept kann nun für jedes einzelne Carlo Monti Uhrenmodell eine lückenlose Qualitätskontrolle, von der Produktion bis hin zum Versand, garantiert werden. Jede Uhr wird mehrfach auf die Verwendung von einwandfreiem Material, ausgezeichnete Verarbeitung und Ganggenauigkeit geprüft, damit es für den Carlo Monti Kunden keinen Grund zur Beanstandung gibt. Überzeugen Sie sich selbst! Diese und weitere Informationen finden Sie auch auf www.carlo-monti-uhren-blog.de/ oder www.carlo-monti.com Oder besuchen Sie die offizielle Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Carlo-Monti/196045403766973