Coaching-Stammtisch Aachen |

Neu ab Januar: Coaching-Stammtisch in Aachen

Am 10. Januar ist es soweit! Die beiden Aachener Coaches Gudrun Anders und Werner Lausberg beginnen den „Coaching-Stammtisch Aachen“, der Impulse für Gesundheit, Beziehung und Beruf liefert.

Alle 14 Tage werden die beiden Lebensberater künftig den Stammtisch im Restaurant Romanelli abhalten und verschiedene Aspekte des Lebens beleuchten. Der moderierte Stammtisch ist sowohl eine Informationsplattform, als auch Gelegenheit, bei einem gemütlichen Abendessen interessante Menschen kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen.

Der erste Stammtisch am Dienstag, den 10. Januar 2012 um 19.00 Uhr steht unter dem Motto: Meine Ziele 2012 - kraftvoll und motivierend.“

Die Coaches führen dazu aus: „Persönliche Ziele geben dem Leben eine Richtung und einen Sinn. An diesem Abend wollen wir mehr Klarheit über die Ziele in den verschiedenen Lebensbereichen gewinnen. Entdecken Sie mit uns die Kraft, die in Ihren Zielen verborgen liegt!“

Auch der nächste Stammtisch ist schon geplant. Am Dienstag, den 24. Januar 2012 um 19 Uhr heißt es dann: Lass die Sonne in dein Herz!

Das Thema wird in der Ankündigung näher beschrieben: Die Sonne ist sowohl die Kraftquelle für unser Planetensystem, als auch Symbol für viele Aspekte unseres Lebens. Sie kann der Schlüssel sein, mit dem wir zur Quelle unserer Kraft gelangen. Sie sind herzlich eingeladen, an diesem Abend mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen!

Der Eintritt beträgt 10 €. Verzehr und Getränke zahlt jeder selbst. Die Initiatoren freuen sich auf alte und neue Bekannte, sowie auf interessierte Menschen.

++++++++++++++++++++

ViSdP: Gudrun Anders und Werner Lausberg
News-Blog des CoSta: http://coaching-stammtisch.blogspot.com/

++++++++++++++++++++

Marketing:
Spirit & Marketing, Gudrun Anders, Ferberberg 11, 52070 Aachen
Telefon: 0241 - 70 14 721, Fax: 0241 - 446 566 8
Email: info @ gudrun-anders.de
www.spirit-and-marketing.de
Blog zu Marketing: www.marketingberatung-aachen.de
Blog zu Spiritualität: www.gurudrun.de
Blog für Autoren: www.autoren-training.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gudrun Anders (Tel.: 0241-7014721), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 1909 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Coaching-Stammtisch Aachen

Weitere Pressemitteilungen von Coaching-Stammtisch Aachen lesen:

Coaching-Stammtisch Aachen | 06.02.2012

Dritter Coaching-Stammtisch in Aachen

Der allgemeine Konsens lautete: „Ich habe hier mehr gefunden, als ich erwartet habe.“ Dass die Veranstalter einen solchen Stammtisch fortführen, versteht sich von selbst. Das Thema der nächsten Stammtisch-Runde ist besonders spannend: „...