KUVERADO wünscht allen Freunden und Geschäftspartner einen angenehmen Jahreswechsel

Von KUVERADO

KUVERADO ist ein Onlineshop für besondere Briefumschläge. In unserem Shop können Sie transparente Briefumschläge, quadratische Briefhüllen und transparente Versandtaschen zu günstigen Preisen kaufen.
Thumb Weihnachten ist die Zeit der Stille und Besinnlichkeit. In diesem Sinne hoffen wir, dass unsere Freunde und Geschäftspartner angenehme Feiertage verlebt haben. Nachdem nun Stress und Hektik der vergangenen Tage vorüber sind und sich ein Gefühl der Entspannung und Ruhe in uns breit macht, möchten wir uns auf diesem Weg bei all jenen bedanken, die uns im letzten Jahr Ihr Vertrauen geschenkt haben und uns einen erfolgreichen Start unseres Online-Shops für transparente Briefumschläge ermöglicht haben. Vielen Dank für Ihr Lob, aber auch für Ihre Kritik… letzteres gibt uns die Möglichkeit unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern und unser Sortiment Ihren Wünschen entsprechend auszuweiten. Auch in dem nun kommenden Jahr werden wir mit aller Kraft an unserem Produktportfolio arbeiten, um hier ein noch größeres Angebot transparenter Briefumschläge für Sie zu realisieren. Zu oft konnten wir Ihnen keine adäquaten Briefkuverts für Ihren Anlass bieten, weshalb wir uns intensiv um neue Bezugsquellen bemüht haben. Wir freuen uns, Ihnen im Frühjahr 2012 weitere interessante und stimmungsvolle Farben unserer transparenten Briefkuverts vorstellen zu können. Diverse metallische Farben in silber, gold oder champagner werden unsere durchsichtigen Briefumschläge bereichern. Aber auch eine größere Auswahl an Farbnuancen der gängigen Farben wie rot, blau, gelb oder grün möchten wir Ihnen nicht mehr vorenthalten. Freuen Sie sich mit uns auf die neue Farbvielfalt transparenter Briefkuverts. Wie gewohnt, werden wir Ihnen auch weiterhin Kleinstmengen ab 50 Briefumschlägen zu günstigen Preisen anbieten und binnen 1-3 Werktagen zustellen. Egal ob es nun durchsichtige Briefhüllen im Standardformat DIN lang oder auch quadratisch Briefumschläge in Abmessungen wie 125 x 125 mm bis hin zu 220 x 220 mm, in unserem Sortiment finden Sie bestimmt einen idealen Briefumschlag für Ihre Aussendung, für Ihre Mailing, für Ihre Einladungen oder ganz aktuell: für Ihre besten Grüße zum Jahreswechsel.