eSeSIX hat die Lösung

Von eSeSIX Computer GmbH

Boundless Capio I Anwendern bietet eSeSIX eine Migration an

Thumb Die eSeSIX Computer GmbH, ein führender Hersteller von Thin Client Server Produkten und Lösungsanbieter für Server Based Computing, stellt rechtzeitig seine neue maßgeschneiderte Lösung für alle Capio I Anwender von Boundless zur Verfügung. Mit JStream von eSeSIX NET bietet die eSeSIX Computer GmbH allen Capio I Hardware Kunden eine Migration an, die es ermöglicht auch weiterhin die neuen Funktionalitäten von ICA nutzen zu können. "Als innovativer und einziger Hersteller in Deutschland stellen wir wieder einmal unter Beweis wie wichtig uns der Dialog mit dem Anwender und Kunden ist, um rechtzeitig Lösungen zu vermarkten die dringend benötigt werden", sagt Engelbert Tretter, Geschäftsführer der eSeSIX GmbH. "Mit JStream bieten wir ein Produkt, dass den wachsenden Anforderungen entspricht und nicht nur für Capio I- sondern auch für Capio II Hardware, eine elegante Migration ermöglicht." Verfügbarkeit: JStream ist ab sofort verfügbar und kann über den Fachhandel bezogen werden. Über eSeSIX – Firmenbackgrounder Die eSeSIX Computer GmbH, mit Sitz in Pfaffenhofen/Ilm, ist ein Lösungsanbieter und Dienstleister für alle Fragen rund um Thin Clients, Server Based Computing und neue Technologien. Speziell im Bereich Thin Client bietet die eSeSIX seit geraumer Zeit eine eigene Produktpalette mit dem Produktnamen LICA, einem Linux basierender Thin Client, an. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und präsentiert sich mittlerweile als die eSeSIX Unternehmensgruppe, wobei die eSeSIX Computer GmbH ein integraler Teil des Gesamtunternehmens ist. Daneben gibt es noch drei weitere Töchter: die eSeSIX Software GmbH, die eSeSIX NET GmbH und die eSeSIX Technologies GmbH. Die eSeSIX Computer GmbH hat sich seit ihrem Bestehen eine umfassende Markt- und Kundenkompetenz mit sehr guten Referenzkunden geschaffen. Die Produkte namhafter Hersteller und Marktführer werden erst nach hausinternen und intensiven Tests über den Fachhandel angeboten. Die ausführliche Beratung, der kompetente und kostenlose Support/Service sind ein weiterer Pluspunkt des Unternehmens. Die Angebotspalette der Computer GmbH besteht aus Produkten von Tarantella, Nokia Firewalls, 1st. Wave, Aladdin, Pyramid Computer, Boundless Technologies, Radware und last but not least Sitara Networks. Derzeit beschäftigt die eSeSIX Unternehmensgruppe 25 Mitarbeiter. Der Geschäftsführer ist Engelbert Tretter. Weitere Informationen über eSeSIX, die Produkte und Leistungen erhalten Sie auf der Webseite: www.esesix.com Ihre Ansprechpartner: eSeSIX Computer GmbH Engelbert Tretter Geschäftsführer Raiffeisenstraße 15a D- 85276 Pfaffenhofen Tel : 08441-40 31-0 Fax : 08441-40 31-33 E-Mail: etretter@esesix.com Internet: www.esesix.com Marketing Communications Sauer + Partner Flurstr. 6 D D- 85664 Hohenlinden Tel : 08124- 52 82 27 Fax : 08124- 52 82 29 E-Mail : info@mc-sauer-partner.de Internet : www.mc-sauer-partner.de