Steuerberater in Hagen: Schwierige Fragen des Internationalen Steuerrechts sicher lösen

Von Bergfelder und Hösterey Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Informationen und kompetente Ansprechpartner sichern Wettbewerbsvorteile. Michael Hösterey, Experte für Internationales Steuerrecht, moderiert Facebook Homepage.

Wo finde ich den richtigen Ansprechpartner, wenn ich Geschäfte über die Landesgrenze hinaus machen oder gar einen Unternehmensteil ins Ausland verlagern will? Wie finde ich die richtigen Informationen und wer kann mir eine Empfehlung für einen Experten im Ausland geben?
Thumb Die Sozietät Bergfelder und Hösterey Steuerberater Wirtschaftsprüfer geht hier neue Wege und etablierte vor kurzem ihre Facebook Homepage, um Interessierten eine Plattform zu diesen Informationen zu bieten. Diese Seite wird von Michael Hösterey, Steuerberater und Fachberater für Internationales Steuerrecht moderiert, der auf eine 10 jährige Expertise in diesem Bereich zurückgreifen kann.