Arzneimittel schnell und preisgünstig online kaufen

Von Bad Apotheke

Ein Kauf bei einer Versandapotheke ist immer eine Vertrauenssache.

Bad Rothenfelde: Die zertifizierte Versandapotheke apotal.de erfüllt das Vertrauen, das Kunden in diese Apotheke setzen, in äußerst großem Maße. Dabei ist es apotal.de gelungen, auf hervorragende Weise Seriosität und günstige Preise in Einklang zu bringen.
Thumb Seit Jahrhunderten gilt in Deutschland die ApothekeApothekeshop.apotal.de/category/Apothekensortiment/c_30692.html?categId=30692&showPromo=true)> als ein Ort der Seriosität, des Vertrauens und der Zuverlässigkeit. Allerdings auch oft als ein Ort der hohen Preise. Nicht umsonst hat sich im Volksmund die Redensart von den "Apothekenpreise" geprägt. Dieses ist jedoch seit 2004 anders geworden, seit der Versandhandel mit Arzneimitteln in Deutschland für Apotheken freigegeben wurde. Gleichzeitig entfiel damals auch die Preisbindung für nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel. Infolge dessen "schossen" eine Vielzahl von Versandapotheken fast wie Pilze aus dem Boden, die ihre Arzneimittel und Medikamente im Internet anbieten. Geblieben ist aber für die Kunden eines: nach wie vor ist der Kauf bei einer Apotheke Vertrauenssache. Umso mehr gilt das bei Internet-Versandapotheken, bei denen in der Regel die persönlichen Kontakte fehlen. Und genau dieses Vertrauen kann man der zertifizierten VersandapothekeVersandapothekeshop.apotal.de/category/Apothekensortiment/c_30692.html?categId=30692&showPromo=true)> apotal.de gegenüber bringen. Hier erfüllt sich das Vertrauen, das Kunden in diese Apotheke setzen, in äußerst großem Maße. Dabei ist es apotal.de gelungen, auf hervorragende Weise Seriosität und günstige Preise in Einklang zu bringen. Man hält dort Preisvergleichen mit anderen Versandapotheken nicht nur stand, sondern stellt sich selbst als äußerst preisgünstig dar. So erhält man zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 Prozent auf fast alle freiverkäuflichen Arzneimittel. Bei speziellen Angeboten gewährt man wir sogar bis zu 70 % Rabatt. Auch mit dem großen Sortiment hält man dort jedem Vergleich stand, man findet dort nahezu das gesamte handelsübliche Apothekensortiment. Dieses reicht von Medikamenten und Anwendungen gegen Allergien, über Herz und Kreislauf, Erkältung und Grippe bis hin zu Magen, Darm und Leber. Gleichfalls dazu gehören Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie traditionelle Heilmittel dazu, aber auch Nierenmedikamente, Blasenmedikamente, Prostatamedikamente und viele andere Medikamente und Naturheilmittel. Selbst ein reichhaltiges Sortiment aus dem Bereich der Körperpflege und Kosmetik ist dort genau so vertreten wie Nahrungsergänzungsmittel sowie auch Tierarzneien. Einen Überblick über das reichhaltige und preisgünstige Sortiment erlaubt die Webseite. www.apotal.de (http://www.apotal.de). Angaben zum Unternehmen: Bad Apotheke Frankfurter Str. 29 49214 Bad Rothenfelde Tel.: 0800 1011422 Fax: 05424 216447 email: info@bad-apotheke.com Internet. www.apotal.de (http://www.apotal.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Bad Apotheke Joachim Dadaniak Frankfurter Str. 29 49214 Bad Rothenfelde Deutschland E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com Homepage: http://www.apotal.de Telefon: 05424/216417 Pressekontakt Bad Apotheke Joachim Dadaniak Frankfurter Str. 29 49214 Bad Rothenfelde Deutschland E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com Homepage: http://www.apotal.de Telefon: 05424/216417