Bad Apotheke |

Arzneimittel schnell und preisgünstig online kaufen

Ein Kauf bei einer Versandapotheke ist immer eine Vertrauenssache.

Bad Rothenfelde: Die zertifizierte Versandapotheke apotal.de erfüllt das Vertrauen, das Kunden in diese Apotheke setzen, in äußerst großem Maße. Dabei ist es apotal.de gelungen, auf hervorragende Weise Seriosität und günstige Preise in Einklang zu bringen.

Seit Jahrhunderten gilt in Deutschland die ApothekeApothekeshop.apotal.de/category/Apothekensortiment/c_30692.html?categId=30692&showPromo=true)> als ein Ort der Seriosität, des Vertrauens und der Zuverlässigkeit. Allerdings auch oft als ein Ort der hohen Preise. Nicht umsonst hat sich im Volksmund die Redensart von den "Apothekenpreise" geprägt. Dieses ist jedoch seit 2004 anders geworden, seit der Versandhandel mit Arzneimitteln in Deutschland für Apotheken freigegeben wurde. Gleichzeitig entfiel damals auch die Preisbindung für nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel.

Infolge dessen "schossen" eine Vielzahl von Versandapotheken fast wie Pilze aus dem Boden, die ihre Arzneimittel und Medikamente im Internet anbieten. Geblieben ist aber für die Kunden eines: nach wie vor ist der Kauf bei einer Apotheke Vertrauenssache. Umso mehr gilt das bei Internet-Versandapotheken, bei denen in der Regel die persönlichen Kontakte fehlen.

Und genau dieses Vertrauen kann man der zertifizierten VersandapothekeVersandapothekeshop.apotal.de/category/Apothekensortiment/c_30692.html?categId=30692&showPromo=true)> apotal.de gegenüber bringen. Hier erfüllt sich das Vertrauen, das Kunden in diese Apotheke setzen, in äußerst großem Maße. Dabei ist es apotal.de gelungen, auf hervorragende Weise Seriosität und günstige Preise in Einklang zu bringen. Man hält dort Preisvergleichen mit anderen Versandapotheken nicht nur stand, sondern stellt sich selbst als äußerst preisgünstig dar.
So erhält man zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 Prozent auf fast alle freiverkäuflichen Arzneimittel. Bei speziellen Angeboten gewährt man wir sogar bis zu 70 % Rabatt. Auch mit dem großen Sortiment hält man dort jedem Vergleich stand, man findet dort nahezu das gesamte handelsübliche Apothekensortiment. Dieses reicht von Medikamenten und Anwendungen gegen Allergien, über Herz und Kreislauf, Erkältung und Grippe bis hin zu Magen, Darm und Leber. Gleichfalls dazu gehören Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie traditionelle Heilmittel dazu, aber auch Nierenmedikamente, Blasenmedikamente, Prostatamedikamente und viele andere Medikamente und Naturheilmittel. Selbst ein reichhaltiges Sortiment aus dem Bereich der Körperpflege und Kosmetik ist dort genau so vertreten wie Nahrungsergänzungsmittel sowie auch Tierarzneien.

Einen Überblick über das reichhaltige und preisgünstige Sortiment erlaubt die Webseite. www.apotal.de (http://www.apotal.de).

Angaben zum Unternehmen:
email: info@bad-apotheke.com
Internet. www.apotal.de (http://www.apotal.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Joachim Dadaniak

E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com
Homepage: http://www.apotal.de
Telefon: 05424/216417

Joachim Dadaniak

E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com
Homepage: http://www.apotal.de
Telefon: 05424/216417

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Dadaniak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 3506 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bad Apotheke

Wir fuehren als Internet Apotheke nahezu das gesamte Apothekensortiment. Dieses reicht von Allergie ueber Herz und Kreislauf, Grippe und Erkaeltung bis hin zu Leberm Magen und Darm. Gleichfalls fuehren Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie die beaknnten traditionellen Heilmittel. Gefragt bei unseren Kunden sind auch die Mittel aus den Bereichen Niere, Blase und Prostata. Dieses gilt gleichermassen fuer Medikamente fuer Nerven, sowie Mittel, die das Gemuet und Gedaechtnis verbessern koennen. Auch Sonderbestellungen wie z. B. fuer seltene Arzneien koennen Sie bei uns beziehen.
Dabei halten wir Preisvergleichen nicht nur stand, sondern stellen uns als aeusserst preisguenstig dar. So erhalten Sie zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 % auf fast alle freiverkaeuflichen Arzneimittel. Auf manche unserer Angebote Angeboten gewaehren wir Ihnen bis zu 70 % Rabatt. Als zertifizierte Versandapotheke bearbeiten wir natuerlich auch Ihre Rezeptbestellungen.

Weitere Pressemitteilungen von Bad Apotheke lesen:

Bad Apotheke | 20.09.2013

Unschlagbare Preise und Rundumservice bei apotal.de

Unter www.apotal.de im Internet können Sie enorme Kosten sparen, und zwar wenn es um Medikamente und Drogerieartikel geht. Glauben Sie es nicht? Ein kurzer Blick auf die Internetseiten reicht und Sie können den Preisvergleich zu Ihrer Apotheke star...
Bad Apotheke | 01.08.2013

Die Versandapotheke mit dem breiten Angebot

Bei apotal.de bekommt der Kunde seine Arzneimittel zu einem sensationellen Preis, auf die meisten Artikel wird sofort ein Rabatt gewährt von 20%, andere zusätzliche Sparangebote bieten Einsparungen von bis zu 70%. Da muss man einfach zugreifen. Sc...
Bad Apotheke | 01.07.2013