Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH |

Traumhafte Designerbäder online zu günstigen Preisen kaufen.

Luxusbäder gelten als Oasen der Entspannung und des Wohlbefindens.

Troisdorf: "Die Nasszelle" bietet Designerbäder zu absolut bezahlbaren Preisen in erstklassiger Qualität, einem bestechenden Design und einem Höchstmaß an Funktionalität an.

Schon in der Antike wusste man Bäder zu genießen. So wissen uns über 2.000 Jahre alte Aufzeichnungen und Wandgemälde zu berichten, dass man bei den alten Römern, Griechen und Ägyptern Luxus pur im Bad überaus schätze. Allerdings war es schon damals so, dass dieser Luxus nur den Wohlhabenden vorbehalten war.

Auch heute gelten Luxusbäder als Oasen der Entspannung und des Wohlbefindens. Was kann es Schöneres geben, als sich nach einem arbeitsreichen oder stressigen Tag in einem traumhaft schönen Badezimmer bei einem heißen Bad zu erholen, den Körper zu regenerieren und die Seele baumeln zu lassen? Allerdings ist es auch noch so wie in der Antike, dass sich die wenigsten ein Traumbad im eigenen Heim leisten können. Aber das muss nicht sein. Der Onlineshop "Die Nasszelle" bietet Designerbäder zu absolut bezahlbaren Preisen in erstklassiger Qualität, einem bestechenden Design und einem Höchstmaß an Funktionalität an. Ob eine exklusive Badewanne (http://www.die-nasszelle.de/shop/product_info.php?info=p93_bt-00027-freistehende-badewanne--anastasia-ohne-armatur.html) Duschtassen, ein WC (http://www.die-nasszelle.de/shop/index.php/cat/c9_Wand-WC.html) Duschtrennwände, Duschtassen, Duschpaneele, Luxusarmaturen, Badmöbel oder vieles mehr, hier werden Träume verwirklicht. Dabei sprechen alle Produkte der "Die Nasszelle" ein höchstes Maß an Exklusivität an. "Wichtig ist es für uns und unsere Kunden", so teilt uns die Geschäftsführung des Unternehmens mit, "dass wir auch nach Jahren noch zu unseren Produkten stehen. So verfügen wir z. B. über ein umfangreiches Ersatzteillager. Kundenzufriedenheit wird bei uns genau so "groß" geschrieben. wie Innovationsreichtum und Liebe zu einem exklusiven Design".

Erste Impressionen über die wirklich traumhaften Designerartikel liefert die Webseite www.die-nasszelle.de/shop (http://www.die-nasszelle.de/shop). Darüber hinaus kann man alle im Onlineshop angebotenen Artikel auch in der Ausstellung des Unternehmens besichtigen.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer: Reinhard Kühne
email: info@bellabagno.de
Internet: www.die-nasszelle.de/shop (http://www.die-nasszelle.de/shop)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Reinhard Kühne

53842 Troisdorf

E-Mail: info@bella-bagno.de
Homepage: http://www.dienasszelle.de
Telefon: 02241/8445047

Reinhard Kühne

53842 Troisdorf

E-Mail: info@bella-bagno.de
Homepage: http://www.dienasszelle.de
Telefon: 02241/8445047

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Kühne, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2962 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH

Weitere Pressemitteilungen von Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH lesen:

Bella Bagno Sanitärartikel Vertriebsgesellschaft mbH | 17.10.2011

Das bezahlbare Designerbad

Moderne Bäder haben nichts mehr mit tristen und unkomfortablen Nasszellen zu tun und auch die langweiligen Fliesen gehören heutzutage der Vergangenheit an. Warme Wandfarben, hochwertige Fußböden und attraktive Badmöbel (http://www.dienasszelle.d...