info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll |

Betriebswirtschaftlicher Erfolg mit der GWStB

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die GWStB bietet seriöse Beratung in vielen wichtigen Themen der Betriebswirtschaftslehre, wie Steuerberatung, Existenzgründung und so weiter.


Jedes Unternehmen benötigt externe Beratung, um Subjektive Meinungen der eigenen Mitarbeiter möglichst weit auszublenden und um damit eine gute Analyse des eigenen Unternehmens zu erhalten. Auch Existenzgründer brauchen externe Beratung, denn viele haben keine betriebswirtschaftlichen Vorkenntnisse und sind so ohne Hilfe so gut wie Chancenlos.

die GWStB.de bietet umfangreiche Beratung für jeden, der Steuer zahlen muss. Es handelt sich hierbei um eine bundesweit agierende Steuerkanzlei. Insgesamt beraten diese Steuerberater (http://www.gwstb.de) natürlich alle Kunden, aber dennoch geht es diesem Unternehmen hauptsächlich um die Beratung werdender oder bereits bestehender Unternehmen. Kurz gesagt, es handelt sich hier um eine Unternehmensberatung. Insgesamt splittet sich die Seite und somit auch das Angebot in drei große Bereiche auf.
Zum einen geht es hier um die Betriebswirtschaftliche Beratung, also wie ist mein Unternehmen bestellt, was macht mein Unternehmen richtig oder falsch, wie würde es im Unternehmen besser laufen, etc. Solche Fragen werden hier durch kompetente Beratung und fachkundige Analysen geklärt.
Der zweite Bereich befasst sich mit der Existenzgründung (http://www.gwstb.de/existenzgruendungsberatung.html). Hier geht es um die werdenden Unternehmen. Was benötigt man dafür, was muss ich alles beachten, wie muss ich Steuern zahlen. Und natürlich wird hier auch mit der GWStB zusammen ein Business Plan erstellt.
Die dritte große Sparte ist der Bereich der Vermögensberatung. Hier geht es vor allem nach dem Motto: "Manchmal ist es mehr Wert, eine Stunde über Geld nachzudenken als einen ganzen Monat lang dafür zu arbeiten". Hier ist also jeder willkommen, der sein Geld Nutzenbringend anlegen möchte. Hier wird geklärt, ob sich eine Anlage überhaupt lohnt, oder ob man sein Geld lieber behalten sollte.

Betreiber dieser Internetpräsenz
Dipl.-Kfm. Gerd W. Schüll
Steuerberater
Georg-Schwarz-Str. 7
97424 Schweinfurt
Telefon: +49 (0) 9721 / 5 09 88-0
Telefax: +49 (0) 9721 / 5 09 88-50
E-Mail: Kanzlei@gwstb.de
Öffnungszeiten:
MO - DO: 9.00 - 13.00 Uhr

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Firmenkontakt
Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll
Gerd Schüll
Georg-Schwarz-Str. 7

97424 Schweinfurt
Deutschland

E-Mail: kanzlei@gwstb.de
Homepage: http://www.gwstb.de
Telefon: 09721/50988-0


Pressekontakt
Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll
Gerd Schüll
Georg-Schwarz-Str. 7

97424 Schweinfurt
Deutschland

E-Mail: kanzlei@gwstb.de
Homepage: http://www.gwstb.de
Telefon: 09721/50988-0


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerd Schüll, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2385 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll lesen:

Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll | 27.11.2012

Professionelle Steuerberatung in Schweinfurt

Ein vertrauensvoller Dialog mit dem Mandanten ist die Grundlage einer individuellen Steuerberatung. In der Steuerkanzlei Schüll widmen sich erfahrene Steuerberater und ein kompetentes Mitarbeiterteam mit Verantwortung und Kompetenz der individuellen...
Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll | 04.10.2012

Umfassendes Beratungskonzept für Betriebliche Belange, Steuern und Vermögen

Egal ob Vermögensfragen steuerliche oder betriebswirtschaftliche Belange, die Steuerkanzlei Schüll bietet eine ganzheitliche Beratung. Die individuelle Situation eines jeden Mandanten wird sowohl mit Verantwortung, als auch mit Kompetenz betrachtet...
Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll | 18.01.2012

Klassische Steuerberatung reicht schon lange nicht mehr aus, um Mandanten vollumfänglich zu beraten

Unternehmer kennen das Problem zu Genüge - sie treffen eine wirtschaftliche Entscheidung und am Ende stellt sich heraus, dass diese Entscheidung erhebliche Auswirkungen auf steuerliche Fragestellungen hatte. Unter Umständen sind die Auswirkungen so...