CHROMETEC.® Inhaber: Patrick Grimm |

Mercedes SLK Tuning bei CHROMETEC

High Quality Tuning für den Mercedes SLK

Möchten Sie für ihren Mercedes SLK ein auffälliges und außergewöhnliches SLK-Tuning? Dann sind sie bei der Firma CHROMETEC genau richtig. Wenn es um das Thema Mercedes SLK Tuning geht, kann man der Firma CHROMETEC nichts vormachen. Sie haben sich auf dieses Tätigkeit spezialisiert und verarbeiten alles in höchster Qualität. Auf der Homepage von CHROMETEC findet man alles bezüglich SLK Tuning. Besonderen Wert wird auf die Modelle SLK R170 bis R172 gelegt.

Jeder hat eine bestimmt Vorstellung, wie sein Traumauto aussehen soll. Wir entwerfen für Sie das passende Gesamtkonzept für Ihr Fahrzeug. Dabei gehen wir selbstverständlich auf jeden Wunsch von Ihnen ein und versuchen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Sie werden begeistert sein, denn ihr Mercedes SLK wird in ein Fahrzeug verwandelt, welches schöner, schneller und qualitativ hochwertig sein wird. Bei der Montierung können Sie es sich aussuchen, ob die Teile nach und nach oder auch nur teilweise montiert werden sollen. Wir versprechen Ihnen, dass die Qualität und die Ausführung Sie überzeugen wird.

Bei CHROMETEC finden Sie alles, was Ihren Mercedes SLK R170 schneller, schöner, dynamischer und besser macht. Das Angebot reicht von Dachmodul, 3-Lamellen Grill, Windschott für verschiedene Modelle über edle Chrom Überrollbügel oder Angel Eye Klarglasscheinwerfer bis hin zum Chrom Interieur.

Das Sortiment des SLK R171 und des SLK R172 beinhaltet neben Power-Converter, edle Alufelgen mit Edelstahlbett und Gewindefahrwerke von Bilstein & KW auch verschiedene Spoiler sowie ECHT-Carbon Teile.

Hier wurden nur einige Beispiele genannt, jedoch gibt es noch etliche Tuning Teile mehr, die Sie alle auf der Homepage von CHROMETEC betrachten können. Für eine erste Information senden wir Ihnen auch gerne unseren aktuelle Katalog zu. Außerdem bieten wir auch regelmäßig tolle Angebote an, von denen Sie sich begeistern lassen können.

Mercedes SLK Tuning - Kompetenz aus einer Hand von CHROMETEC.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gernot Gawlik (Tel.: 09303982350), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1535 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CHROMETEC.® Inhaber: Patrick Grimm