PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wahrhaft lesenswert - Bücher in Sangerhausen


Von Buchandlung Sankt Michael

Eine Reise in eine besondere Bücherwelt

Ein jeder, der etwas Besonderes erleben möchte, liebt die Welt der Bücher. Und so ist der Buchhandel Sangerhausen geradezu die Eintrittskarte dazu...
Thumb ?Lesen bildet.? Sicherlich ein weiser Spruch, aber in gewisser Weise auch einfach ?nur? eine veraltete ?Weisheit?. Denn im Buchhandel Sangerhausen wird schnell deutlich, dass Lesen nicht nur etwas mit Wissen bzw. mit der Beschaffung von Informationen zu tun hat. Sondern dank der besonderen Bücher in Sangerhausen (http://www.regional.de/lp/45_10920) ? zum Beispiel die hochwertigen Schulbücher und Kinderbücher ? entführen den Leser geradezu in eine Welt voller neuer Eindrücke und Kreativität. ?Lernen? lässt sich im Zuge dessen von ganz allein. Aber ist es nicht viel schöner, im Buchhandel Sangerhausen einfach nur die ?grauen Zellen? anzuregen und eine eigene, ganz persönliche Traumwelt zu kreieren? Manch? einer fühlt sich somit nahezu rundum glücklich, wenn er die Bücher in Sangerhausen in Händen hält. Und erst die riesige Auswahl: alle bedeutsamen Bereiche sind hier vertreten. Von Reisebüchern, Ratgebern, Literatur zum Thema Sozialwissenschaften, Naturwissenschaften sowie tausende anderer Sachbücher. Darüber hinaus findet der interessierte Kunde Mannigfaltiges über Geisteswissenschaften, Belletristik und so weiter?. Aber weil das Lesen nicht allein mehr in ?klassischer? Form, sprich: mit dem altbekannten Buch erfolgt, werden im Buchhandel Sangerhausen selbstverständlich ab dem nächsten Jahr auch E-Books geboten. In diesem Zusammenhang werden gleichwohl sämtliche Themenbereiche abgedeckt. Für jedes Interesse, für jeden Anspruch und für jeden Bedarf ist also sicherlich das richtige Angebot dabei. Wie faszinierend es sein kann, Bücher zu lesen, in reale oder in Phantasiewelten einzutauchen, kann man in der Tat nur dann feststellen, wenn man es selber einmal erlebt hat. Aber oft ist es bereits nach dem ersten Mal ?zu spät?. Denn spätestens, nachdem der Leser das erste Buch ?mit den Augen verschlungen? hat, wird man immer wieder dieses Gefühl verspüren, eintauchen zu wollen in eine andere, ganz besondere, facettenreiche Welt?. Firmenkontakt Buchandlung Sankt Michael Sandra Reinhardt Kylische Str. 40 06526 Sangerhausen Deutschland E-Mail: st.michael-buchhandlung@t-online.de Homepage: http://www.st-michael-buchhandlung.de Telefon: 03464 / 572918 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Reinhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2434 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!