Von Hartmann Design

Der Sommer ist die schönste Zeit im Jahr und lockt mit Sonnenschein und gutem Wetter viele von uns ins Freie. Brauchen Sie für Ihre Terrasse, Ihren Balkon oder Ihr Gartenrestaurant noch einen neuen Sonnenschirm? Bei Sonnenschirm-hd.de finden Sie eine große Auswahl verschiedenster Modelle.
Thumb Schirme für Balkon und Garten Wenn Sie nach einem neuen Sonnenschirm für Ihren Balkon oder Garten suchen, sind Sie bei Sonnenschirm-hd.de genau richtig. Hier finden Sie eine große Bandbreite an Sonnenschirmen in vielen Farben, Größen und Preislagen. Schauen Sie sich einfach mal um und wählen Sie aus, was Ihnen am besten gefällt. Schirme als Werbeträger Vielleicht möchten Sie aber auch einen Markt- oder Messestand aufbauen und Ihren Schirm mit einem Schriftzug oder einem besonderen Firmenlogo bedrucken lassen? Kein Problem, auch für diese Zwecke hat Sonnenschirm-hd.de ein großes Sortiment an Werbeschirmen (http://www.sonnenschirme-hd.de/sonnenschirme_werbeschirme.htm) für Sie parat. Ob rund oder eckig, ob etwas kleiner oder mit großem Durchmesser, bleibt ganz Ihnen überlassen. Modelle Egal welche Art Schirm oder welches Material Sie auch immer bevorzugen, Sonnenschirm-hd.de hat sicher auch das Passende für Sie dabei. Runde Schirme, eckige Schirme, Aluminiumschirme (http://www.sonnenschirme-hd.de/sonnenschirme_aluminiumschirme_3.htm), Ampelschirme oder Schirme mit Teleskoptechnik, wählen Sie einfach aus, welches Modell Ihren Ansprüchen und Ihren Zwecken am meisten entspricht. Zubehör rund um Balkon und Garten Bei Sonnenschirm-hd.de finden Sie aber nicht nur Schirme in allen Farben und Varianten, sondern auch jede Menge Zubehör. So zum Beispiel verschiedene Schirmständer aus Beton oder Granit, Bodenhülsen zur Befestigung sowie viele andere Produkte rund um Garten und Balkon. Vielleicht interessieren Sie sich ja für einen faltbaren Pavillon, ein kleines Gewächshaus oder eine Balkonmarkise? Auch da kann Sonnenschirm-hd.de Ihnen eventuell weiter helfen. Für Beratung rund um die Produkte sowie für Bestellungen steht Ihnen eine Kunden-Hotline zur Verfügung. Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Hartmann Design Hans-Jörg Hartmann Röhrenbach Ring 34 85617 Assling Deutschland E-Mail: shop@garten-hd.de Homepage: http://www.sonnenschirme-hd.de Telefon: 08092/8525666 Pressekontakt Hartmann Design Hans-Jörg Hartmann Röhrenbach Ring 34 85617 Assling Deutschland E-Mail: shop@garten-hd.de Homepage: http://www.sonnenschirme-hd.de Telefon: 08092/8525666