Jakobsen Pictures |

Die Hamburger Hochzeitsmesse von Wedding-Picture wird sieben Jahre alt

Am 15. Januar ist es wieder so weit. Die beliebte Hausmesse des Hochzeitsfotografen Sven Jakobsen lädt Hochzeiter und Paare in sein Loft-Studio in Hamburg Winterhude. Seit nunmehr sieben Jahren informiert und berät diese Messe Heiratswillige aus Hamburg und Deutschland bei fast allen Fragen zu dem Thema Verlobung, Hochzeit und vor allem bei der Vorbereitung.

Mitte Januar stellen sich auf dieser Traditions-Veranstaltung unter anderem eine Floristin, eine Hochzeitsplanerin, ein Maßschneider für Herren, DJ´s, eine Visagistin für Haare und Make-Up, eine Designerin für individuelle Verlobungs- und Hochzeitsringe und ein Fachhandel für rahmengenähte Herrenschuhe vor. Selbstverständlich bekommen die Besucher dann auch alle Informationen zu den Themen Hochzeitsfotografie und Film und welche neuen Trends und Möglichkeiten es in diesem Bereich gibt.

Die Hochzeitsmesse ist wie immer ohne Eintritt am Sonntag den 15.01 von 12:00 bis 18:00 geöffnet. Das Loft-Studio befindet sich in Hamburg in der Gertigstr. 10a in einem klassischen Gewerbehof. www.wedding-picture-hamburg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Gremliza (Tel.: 04027872890), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1097 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jakobsen Pictures

Weitere Pressemitteilungen von Jakobsen Pictures lesen:

Jakobsen Pictures | 20.09.2011

Jakobsen Pictures erweitert sein Portfolio

Das Hamburger Foto und Film-Team Jakobsen Pictures startet weiter durch. Um für ihre Kunden die begleitenden Medien mit anbieten zu können, wurde hausintern die Abteilung Jakobsen-Media gegründet. Bereits seit 20 Jahren ist Sven Jakobsen mit ...