info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Brokerslcub AG |

Brokersclub AG - erfolgreiche Einfürung der Akiten über SIX SIS zur Girosammelverwahrung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


WKN A1JLAK und die ISIN CH0139322835.


(ddp direct)Bereits im vergangenen Jahr hat die Brokersclub AG alle Vorbereitungen für die Zulassung der Namensaktien zur Girosammelverwahrung und entsprechende Vereinbarungen mit der Zahlstelle und der SIX Securities AG zur Führung des Hauptbuches getroffen. Eine Zahlstelle ist Voraussetzung für die Zulassung der Aktien zur Girosammelverwahrung, sowie die Aufnahme und Aufrechterhaltung einer Börsennotierung. Die Aktien wurden via Antrag an die SIX SIS AG zur Girosammelverwahrung ...

(ddp direct)Bereits im vergangenen Jahr hat die Brokersclub AG alle Vorbereitungen für die Zulassung der Namensaktien zur Girosammelverwahrung und entsprechende Vereinbarungen mit der Zahlstelle und der SIX Securities AG zur Führung des Hauptbuches getroffen.

Eine Zahlstelle ist Voraussetzung für die Zulassung der Aktien zur Girosammelverwahrung, sowie die Aufnahme und Aufrechterhaltung einer Börsennotierung.

Die Aktien wurden via Antrag an die SIX SIS AG zur Girosammelverwahrung zugelassen und werden im Zusammenhang mit der Einfühung unter WKN A1JLAK und ISIN CH0139322835 als Bucheffekten geführt.

Die Gesellschaft plant kurzfristig das Kapital zur erhöhen, sowie ein Listing der Wertpapiere in 2012 im Freiverkehr.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/b888bx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/brokersclub-ag-erfolgreiche-einfuerung-der-akiten-ueber-six-sis-zur-girosammelverwahrung-58333

Firmenkontakt
Brokerslcub AG
Markus Böckmann
Gartenstrasse 3

6300 Zug
Schweiz

E-Mail: info@brokersclub.ag
Homepage: https://www.brokersclub.ag
Telefon: +41 41 810 90 22


Pressekontakt
Brokerslcub AG
Markus Böckmann
Gartenstrasse 3

6300 Zug
Schweiz

E-Mail: info@brokersclub.ag
Homepage: http://
Telefon: +41 41 810 90 22


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Böckmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1337 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Brokerslcub AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema